Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Wenn das so weiter geht, dann hat mein Telefon bald mehr Gigahertzen als mein Pc...
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Uhh, 5,7 Zoll Display. Etwas größer als vom Note2!
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Hat das S3 nicht ein 8 Megapixel-Kamera :
        Sollte wohl vom S4 heißen
      • Von killermais Schraubenverwechsler(in)
        Wow, was für ein absolut sinnloser Artikel. Ich weiß ja das Samsung euch bezahlt, damit ihr täglich einen Artikel über deren Smartphone veröffentlicht, aber wenn eine Hardware Seite schreibt, dass ein höherwertiger Prozessor (Snapdragon 800) schneller als ein niedrigeres Modell (Snapdragon 600) ist, dann hilft nur noch kopfschütteln.

        Demnächst liest man hier noch: Core i7 schneller als Core i3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081900
Galaxy Note
Galaxy Note 3: Snapdragon-800-Version schneller als Galaxy S4
Das Galaxy Note 3 wird zwar erst auf der IFA offiziell vorgestellt, doch bereits jetzt gibt es erste Benchmark-Ergebnisse im Internet. Laut den Informationen ist die Snapdragon-800-Version schneller als das derzeitige Galaxy-S4-Flaggschiff von Samsung.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Note-Smartphone-239800/News/Galaxy-Note-3-Snapdragon-800-Antutu-Galaxy-S4-1081900/
06.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Galaxy-Note-2.jpg
samsung,smartphone
news