Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Was mich an Apple mittlerweile extrem stört, ist diese unglaublich asoziale Doppelmoral: Da werden haufenweise Dinge verklagt, die Apple nicht erfunden, aber patentiert hat, das kann es nicht sein. Da fragt man sich auch, wieso die überhaupt an die Patente gekommen sind...

        Und dann kommt noch hinzu, dass man sich als wertvollstes Unternehmen schmückt, gleichzeitig aber seine Mitarbeiter wie Dreck behandelt und zwar nicht nur weit entfernt von hier bei Foxconn, sondern offenbar auch hier in Deutschland: Die Gehälter und Arbeitsbedingungen in den Appleshops sind mehr als unterdurchschnittlich, das Personal unzufrieden und von Apple kommt bloß "Kein Kommentar" (siehe SZ vom Wochenende "Apple-Mitarbeiter gründen Betriebsrat")

        Mit Sicherheit sind viele andere Firmen auch nicht das gelbe vom Ei, aber wer seine Produkte derart teuer und als Lifestyle anpreist und sich obendrein als extrem erfolgreich darstellt, von dem kann man auch ein bisschen mehr erwarten als vom Durchschnittshersteller, so jemand muss auch auf Ethik achten, aber darauf hat dort niemand Bock. Sehr bedauerlich...
      • Von Gast20141208
        Die breite Masse interessiert sich für solche Sachen doch gar nicht, es sieht ja kaum noch jemand die normalen Nachrichten und denen, die es doch mitbekommen, ist es oft sogar einfach egal.
      • Von painbot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn Apple so weitermacht, könnte das Image vom angebissenen Apfel in der Bevölkerung ganz schnell umschlagen.
        Apple versucht sich als "Hip", "In", "Trendsetter", whatever dazustellen .. plus einer überdurchschnittlich hohen Warscheinlichkeit, Apple Produkte fast allen dem Medien zu sehen .. einhergehend mit zuvor genannter Imagedarstellung.
        Und das ist auch ein Grund für die aktuelle Popularität Apples.
        Aber in den Schlagzeilen gibt es in letzter Zeit gehäuft Nachrichten über Apples Gebärden gegenüber der Konkurrenz .. wer weiss, welches Image sich Apple in Zukunft aufbauen will?!
      • Von AeroX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Nailgun"
        Ach, Apple hat auch genug reales Geld.
        Ich wollt's schon schreiben
      • Von Gast20141208
        Ach, Apple hat auch genug reales Geld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867968
Galaxy Nexus
Tablet-PC
Apple klagt erneut gegen Samsung, dieses Mal geht es um das Galaxy Nexus. Samsung soll nach Darstellung von Apple vier Patente ohne Genehmigung nutzen - die Bestandteil von Android 4 wären. Zuletzt ging Samsung gegen Apple wegen der Anzeige von Smileys bei Smartphones und Handys vor.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Nexus-Smartphone-239715/News/Tablet-PC-867968/
13.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
samsung,galaxy tab,apple,ipad
news