Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von unre4l

        Naja, auf jeden Fall glaube ich auf keinen Fall, dass es fast 6 Zoll groß sein soll. Damit macht sich Google keine Freunde.
        Warum nicht? Kommt darauf an, an welchem Markt sie sich in erster Linie orientieren. Wenn der US und asiatische Markt (wie üblich) an erster Stelle steht, dann sind 5-6" grosse Phones gar nicht so unbeliebt. Zumal ja Motorola nicht mehr Google gehört, sondern nun mit Lenovo nem chinesischem Hersteller und der richtet sein Hauptaugenmerk sicher auf den Markt, wo er nun mal die meiste Kohle scheffeln kann und da ist nun mal Asien deutlich vor Europa. Von daher kann es schon möglich sein, dass es nun mit nem ü5" Screen kommt, wohl auch mit Blick auf das grössere Apfel iTelefon das bald kommt.
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Zitat von Brexzidian7794
        Wenn das so abgebildet ist wie im Foto oberen Foto???
        Zitat von Brexzidian7794
        Technisch ohne frage ein guter Smartphone.Aber wer zum zum Teufel hat das Desin entworfen???Schaut irgendwie aus wie ein Retro-Smartphone.
        Bildunterschriften sollen ja ganz informativ sein, wie ich hörte.

        Naja, auf jeden Fall glaube ich auf keinen Fall, dass es fast 6 Zoll groß sein soll. Damit macht sich Google keine Freunde.
        Falls es dann doch kleiner sein sollte, dann werde ich darüber nachdenken, ob ich mein Nexus 5 vielleicht verkaufe, um mir das Nexus X zu kaufen.
      • Von StarforceZx Freizeitschrauber(in)
        Das Bild zeigt das Nexus One.
      • Von cfabio94 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Brexzidian7794
        Technisch ohne frage ein guter Smartphone.Aber wer zum zum Teufel hat das Desin entworfen???Schaut irgendwie aus wie ein Retro-Smartphone.
        Das liegt daran, das das abgebildete Smartphone ein Retro-Smartphone IST.
        Keiner weiß bisher wie das Nexus X aussehen wird.
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Wenn das so abgebildet ist wie im Foto oberen Foto???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133847
Galaxy Nexus
Statt Nexus 6 kommt Nexus X: Wohl Ende Oktober von Motorola
Das nächste Nexus-Smartphone von Google müsste eigentlich Nexus 6 heißen, doch der eigentlich passende Name wird wohl aus rechtlichen Gründen nicht verwendet. Erwartet wird das neue Smartphone auf Basis des Moto S rund um Halloween, also gegen Ende Oktober oder Anfang November.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Nexus-Smartphone-239715/News/Nexus-X-Motorola-Ende-Oktober-1133847/
27.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Google-Nexus-One__8__b2teaser_169.JPG
google,smartphone,motorola
news