Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        So ein Schrott!
      • Von AeroX Software-Overclocker(in)
        Ich glaube das braucht noch ein paar Jahre Entwicklungszeit bis das mal ausgereift ist..
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Afaik hatte das Samsung schonmal in einem mp3 Player versucht.
        Warum sollte es jetzt besser klappen?
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Die Idee ist mal hirnrissig 15 Lumen ist quasi gar nichts (habe selber ein Minibeamer mir 40 lm und das Bild ist höchstens bei völliger Dunkelheit ok), aber mehr kann man aufgrund der Größe auch nicht realisieren. Ein extra Picobeamer (Acer C110 z.B) bekommt man ja schon für 150€.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883758
Galaxy Beam
Smartphone
Mit dem Galaxy Beam hat Samsung auf dem MWC ein Smartphone samt Minibeamer gezeigt - jetzt stehen der Release-Termin und der empfohlene Verkaufspreis fest.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Beam-Smartphone-240270/News/Smartphone-883758/
15.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Foto-Color-Touch-Effects.jpg
samsung,android
news