Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Hier im Thread fühlt man sich wie im Tal der Ahnungslosen
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GeForce
        Ach ne
        ... und ich hab doch so gerne Race Room Racing Experience gezockt
        Geht doch weiter mit RRRE, gleiche Leute nur ein anderer Name des Entwicklers.

        Aber ob es nun Erfolgsversprechender ist? Da müsste ja schon etwas geändert werden, ansonsten ist man mit dem neuen Namen in ein paar Jahren wieder genauso weit wie mit dem alten.
      • Von cHarLiE-manSOn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich find sowas immer richtig klasse. Der eine Karren steckt noch im Dreck und schon wird auf den nächsten aufgesprungen.
      • Von Dartwurst Software-Overclocker(in)
        Ob das was wird? SimBim ist doch mit dem Produkt schon pleite gegangen.
      • Von GeForce PCGH-Community-Veteran(in)
        Ach ne
        ... und ich hab doch so gerne Race Room Racing Experience gezockt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135815
GTR 3
GTR 3: SimBin Studios Pleite - Entwickler gründen neues Studio
Die Macher der GTR-Reihe und anderer Rennspiele müssen Insolvenz anmelden. Die SimBin Studios hören damit auf zu existieren. Der Chief of Operation Christopher Speed und die meisten der 18 betroffenen Mitarbeiter machen jedoch im neugegründeten Sector 3 Studio weiter.
http://www.pcgameshardware.de/GTR-3-Spiel-4817/News/SimBin-Studios-Pleite-1135815/
15.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/RaceRoom_Racing_Experience_b2teaser_169.jpg
gtr 3,simbin,rennspiel
news