Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bleedingme PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AlienTechnologies

        30.09.2006 kam gtr2 raus - in 23 tagen schreiben wir 2012, fast 5 jahre
        Rechne nochmal nach...

        @topic
        Auch wenn ich's kaum erwarten kann: LASST EUCH VERDAMMT NOCHMAL GENUG ZEIT!!
      • Von AlienTechnologies Komplett-PC-Käufer(in)
        @bratak + FM100: von mir auch

        @topic: ich fasses nicht ein traum wird wahr (endlich mal news zu gtr3) ! 30.09.2006 kam gtr2 raus - in 23 tagen schreiben wir 2012, fast 5 jahre............ich hoffe es wird so wie ich eben gehört habe - eben einfach nur GEIL.
        alle die anderer meinung sind sollen NfS zoggen gehen, denn sie haben keine ahnung von echter sim am PC (Pad + Keyboardfahrer)
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hm, auf den Bildern sieht man diverse GT-Rennwagen, der Sound passt aber nicht wirklich dazu. Hört sich imho nicht unbedingt nach echtem Motorensound an.
        Wer schonmal n VLN-Rennen oder auch das 24h Rennen am Nürburgring live gesehn hat, weiss was ich mein - das hört sich komplett anders an.
        Und auch Onboard hören sich die GT2/GT3 Wagen anders an, da hörst meistens in erster Linie das geradverzahnte Getriebe.
        Motorsounds, gerade von GT-Autos, sind wohl sehr schwer virtuell zu erzeugen. Zumindest hören sich viele Rennspiele nicht unbedingt echt an...
      • Von Olstyle Moderator
        Nach der GTR 1/2 und GT Legends Entwicklung ist ein (großer)Teil der Entwickler von SimBin zu Blimey Games gegangen was dann nach einem Konkurs zu den Slightly Mad Studios wurde.
        Ob jetzt bei SimBin(GTR 3 Entwickler) oder Slightly Mad(CARS Entwickler) mehr vom ursprünglichen SimBin Team übrig sind weiß ich nicht.
      • Von der_flamur Freizeitschrauber(in)
        Zitat von primerp12
        Dachte eigentlich immer die Macher von CARS, sind die Entwickler der GTR Serie?!
        Die Entwickler von CARS Slightly Mad waren mal die (Haupt)entwickler von GTR2. Daher könnte es dir ein bissel Verwirrung bringen.

        @bratak: von mir als Team Member auch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858759
GTR 3
Rennspiel
Heimlich, still und leise rollt GTR 3 an seinen Startplatz - ganz ohne lauten Rennstrecken-Trubel. Simbin hat die Entwicklung des Simulations-Rennspiels mit einer Teaser-Webseite bestätigt, auf der es allerdings noch nicht viel zu sehen gibt. Man bevorzugt die Geheimniskrämerei.
http://www.pcgameshardware.de/GTR-3-Spiel-4817/News/Rennspiel-858759/
08.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/1979_speedway.png
gtr 3
news