Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bull56 Software-Overclocker(in)
        C.A.R.S. lässt grüßen

        sieht supi aus und haben will
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        na erstmal freue ich mich darauf.
        das screenshots nichts aussagen sollten wir irgendwann schonmal mitbekommen haben.
        aber mich stört es nicht, wenn ich beim rennspiel nicht sehe, wer da grade auf der tribüne jubelt oder ob der rasen anständig gemäht wurde. ich will nur an den schleicher, in seinem nissan, vorbei. und so wie man die serie kennt, wird die grafik dafür locker reichen. ich werde wieder den asphalt spüren und nicht kaugummimasse wie bei nfs. es wird die hölle gefahren in unter 7minuten ohne fahrhilfenschnickschnack. ob ich dann diiiie grafik bekomme....mir egal, solange ich ne simu zocken kann.
        und wie schon erwähnt....es wird 2012 nicht die einzige möglichkeit bleiben, die gier nach anständigen rennen zu befriedigen.

        so warte ich noch ne runde, heule meinem g25 hinterher und lege mal nen paar kröten für was neues zur seite.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hier um ein PC-Spiel handelt finde ich die Grafik wirklich sehr schön. Allerdings ist es noch viel zu früh, um Lobeshymnen zu verfassen. Bevor nicht wirklich in-Game-Szenen ohne Nachbearbeitung zu sehen sind, bringt es nichts. GT5 sah ja auch unglaublich aus. Bis man es dann Zuhause hatte und bei hässlichen Umgebungstexturen und extremen Flimmerschatten es am liebsten zurück gegeben hätte. Damals war ja ab dem Moment klar, dass man aus grafischer Sicht komplett verarscht wurde, als der Entwickler eine Woche vor dem Release angefangen hat, über die Leistung der PS3 zu lästern. Das Ergebnis war dem entsprechend ernüchternd.

        Da wir hier vom einem PC-exclusive Titel sprechen könnte selbst mit einer etwas angestaubten Engine eine Grafik erreicht werden, die sämtliche Konsolen-Ports alt aussehen lässt.

        Aber: Wir reden hier von GTR! Da geht es ohnehin nicht so sehr um die Grafik. Den im Vergleich zu Gran Turismo stimmt "The real driving simulation" bei diesem Spiel wirklich.
      • Von Matty86 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von 1337
        Ist nicht annähernd Fotorealistisch
        Find ich auch, die ersten Screens zu GT5 sahen genauso aus..
      • Von needit Freizeitschrauber(in)
        da lohnt es sich ja hoffentlich mir mal endlich nen fanatec zu besorgen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860311
GTR 3
N. Technology P4/5 Competizione zu sehen
Was Gran Turismo für die Sony Playstation ist, ist GTR (Gran Turismo Racing) für den PC. GTR-Entwickler Simbin enthüllt einen ersten Sceenshot aus dem dritten Teil der Rennsimulation der FIA-GT-Meisterschaft.
http://www.pcgameshardware.de/GTR-3-Spiel-4817/News/N-Technology-P4-5-Competizione-zu-sehen-860311/
18.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/SimBin__P45Compezione.jpg
gtr 3,screenshot,rennspiel
news