Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von docdent Freizeitschrauber(in)
        Ich habe die Meldung auch von vornherein als Aprilscherz eingestuft, allerdings wusste ich nicht, dass die Urheber tatsächlich in Redmond sitzen. An deren Stelle hätte ich keinen Witz gemacht, der einen (nach Meinung vieler) echten Produktmangel aufgreift.

        Naja immerhin haben die Microsoft-Leute überhaupt Humor . Wobei sie Selbstironie ja schon in dem genialen Video (leider wieder mal in Deutschland nicht aufrufbar) bewiesen hatten...
      • Von SirChris Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das ist so ein Grund, warum ich am 1. April generell keine News auf irgendeiner Seite im Internet lese. Alle denken sie sind superwitzig, wenn sie sowas ankündigen, aber dadurch das es alle tun, ist es nur noch nervig. Just my two cents...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Der Meldung hatte ich die ganze Zeit nicht getraut, 1. April ist 1. April.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        ΔΣΛ du hast geschrieben was ich dachte.
        Ich brauche keinen Startknopf aber noch viel weniger brauche und will ich Metro, ModernUI oder wie immer die ihren Schrott auch betiteln wollen.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Microsoft weiß ganz genau was wir Kunden wollen, sie verhöhnen uns damit auch noch, indem sie uns in einem April Scherz zeigen dass sie es wissen, und zeitgleich klar machen das es ihnen gänzlich egal ist.
        Aber zum Glück kann man MS zeigen was man von ihren Produkten hält, indem man sie Boykottiert, den MS versteht & spürt nur den Finanziellen schaden/ausfall.
        Ich kann mir auch niemals vorstellen das Win8 jemals profitabel oder gar beliebt wird, die Unsummen für Werbung (absolute Rekord Zahlen !) und die Verbilligungen, zeigen nicht nur das MS angst hat, sondern auch das sie von Anfang an massive schulden machen.
        Win8 wird niemals XP/7 einholen, Hauptgegner sind (und bleiben wohl auch) OSX/Linux/Vista.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063849
GTC
Der 01. April oder schlechte PR - Die PCGH-Redaktionskolumne
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche spricht Reinhard Staudacher über den ersten April.
http://www.pcgameshardware.de/GTC-Event-257049/News/Der-01-April-oder-schlechte-PR-Die-PCGH-Redaktionskolumne-1063849/
07.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Windows-8-Test-AMD-FX-Vishera.png
windows 8
news