GTA San Andreas Realsim Mod: Download und grandiose Vergleichsbilder

GTA San Andreas (PC)

Release:
09.06.2011
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

GTA San Andreas Realsim Mod: Download und grandiose Vergleichsbilder

Thilo Bayer Google+
|
21.11.2008 17:57 Uhr
|
Neu
|
Sie möchten aus dem betagten GTA San Andreas eine bessere Grafik herausholen? Kein Problem mit dem Realsim Mod 2.1 von Mav.: PCGH zeigt Vergleichsbilder und bietet den Mod zum Download an.

GTA San Andreas: Grafik mit Realsim Mod von Mav. (17) GTA San Andreas: Grafik mit Realsim Mod von Mav. (17) [Quelle: ] GTA San Andreas: Standardgrafik (18) GTA San Andreas: Standardgrafik (18) [Quelle: ] Es gibt einige Mods, um dem Dauerbrenner GTA San Andreas optisch aufzuwerten. User lk23g5l657@trash-mail.com aus dem PCGH-Extreme-Forum hat beispielsweise einen Mod veröffentlicht, der auf Basis eines anderen Mods GTA San Andreas mit Normal Maps, Glanzeffekten, Tiefenunschärfe und einer weicheren Beleuchtung versorgt. Manchmal ist der Überstrahleffekt vielleicht etwas übertrieben, aber insgesamt sieht die Grafik wesentlich besser aus.

Wir bieten Ihnen einen Mouse-over-Vergleich direkt auf dieser Seite, in der Bildergalerie finden Sie weitere Vergleichsbilder. Der Autor Mav empfiehlt übrigens, neben dem Realsim Mod für GTA San Andreas auch den MEGA Conversation Pack v2 zu installieren.

Den Realsim Mod 2.1 von Mav erhalten registrierte Nutzer als One-Click-Download bei PCGH unterhalb dieser Meldung.

Edit: Wie es scheint, ist es angebracht, die Vorlage für den Realsim Mod 2.1 zu nennen. Und zwar stand allem Anschein nach der ENB Series Mod für GTA San Andreas von Boris Vorontsov Pate. Wir empfehlen einen Blick auf die Webseite des russischen Modders - dort finden sich auch zusätzliche Bilder und weitere Mods für andere Spiele. Wir entschuldigen die eventuell entstandene Verwirrung.

Mouse-out: Standardgrafik GTA San Andreas. Mouser-over: GTA San Andreas mit Realsim Mod 2.1 von Mav.

   
Bildergalerie: GTA San Andreas
Bild 1-4
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (30 Bilder)
 
Schraubenverwechsler(in)
27.02.2009 22:55 Uhr
hey, ich hab diese 5 MB jetzt geladen, und wenn ich die entpacken will sagt er, das ein fehler aufgetreten ist....das passiert zum 4.mal jetzt...habs also 4x runtergeladen.....

helft mir bitte
Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
30.11.2008 00:36 Uhr
Wenn Texturen geändert werden, müsste an der IMG Datei etwas verändert werden.
Das ist aber bei dem Mod nicht der Fall, also werden auch keine Texturen verändert.
Komplett-PC-Aufrüster(in)
29.11.2008 00:21 Uhr
Wow, super arbeit und das mit "nur" mit 5 MB? Das sind doch teils ganz neue Texturen oder??
Warum kam das spiel nicht gleich so raus? ; )

Danke für die Mod
Komplett-PC-Aufrüster(in)
24.11.2008 22:05 Uhr
Zitat: (Original von pcgamesstinkt!!;347599)
@pgh: wär echt freundlich, wenn ihr bei solchen artikeln entweder auf die quelle verlinkt oder nen alternativ-download anbietet - zwangsregistrierungen sind assi


Nunja die "Quelle" bin ich und da ich mehr oder weniger hier exclusiv bei pcgh released habe. Nichtsdestotrotz kann Du Dir natürlich auch hier ohne Anmeldung (warum auch immer das nötig ist da du es mit deiner forenanmeldung ja kannst ^^) http://extreme.pcgameshar... es frei runterladen.
Schraubenverwechsler(in)
24.11.2008 18:17 Uhr
@pgh: wär echt freundlich, wenn ihr bei solchen artikeln entweder auf die quelle verlinkt oder nen alternativ-download anbietet - zwangsregistrierungen sind assi

Verwandte Artikel

Neu
 - 
In Better Together 18 zeigen wir euch die Top 10-Mythen aus GTA San Andreas - mit Videobeweis. Gibt es wirklich Suizid-Passanten, den Bigfood in den Wäldern und einen Los-Santos-Serienkiller? Wir decken alle Geheimnisse auf! Außerdem wartet der Kuchen des Grauens auf unsere Moderatoren Marc C. Hatke und Max Falkenstern, der mehrere Jahre abgelaufen ist - aber irgendjemand muss ihn ja schließlich verspeisen! Zum Abschluss haben wir David Martin im Studio, der seine große SNES-Sammlung inklusive den coolsten Games im Videobeitrag präsentiert. Schaut rein! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Better Together 16 ist da! Diesmal werfen wir einen Blick auf die Maps aus GTA 5, GTA: Vice City, GTA: San Andreas und GTA 4! Außerdem zeigen wir euch in Better Retro den Klassiker Civilization 1. Im Community-Beitrag der Woche präsentiert uns Eikezockt das Finale seiner Rehe "Reise zu Ruhm und Ehre" in FIFA 13. Schnappt sich Eike die Trophäe? Selbstverständlich wartet auch wieder unser Heli-Experiment in Better Together in Gefahr, die Community-Grüße und vieles mehr auf euch! Schaltet ein! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Nachdem Spiele wie GTA 3, GTA: Vice City und GTA: San Andreas als Download im Playstation-Network und bis auf San Andreas auch für iOS und Android erhältlich sind, hat Rockstar Games als netten Service hochauflösende Karten der Städte bereitgestellt. mehr... [2 Kommentare]