Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kuschluk PC-Selbstbauer(in)
        Ganz ehrlich ^^ GTA MUSS in Amerika spielen. Ich spiele das doch für dieses Flair ^^ Sorry aber GTA Frankreich / Deutschland / Spanien würde mich nicht reizen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Die können sich meinetwegen gleich Teil 7 widmen. Den PC so sträflich vernachlässigen aber schon wieder auf dicke Hose machen, ohne mich da ich kein Hund bin den man mal eben einen Knochen vorwirft
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Wie wäre es mit GTA VI - Venedic, noch nie dagewesene Polizei, und Gangster Verfolgungsjagden ... zu WASSER
        Zumindest sollte sich Rockstar was überlegen.
        GTAVI darf sich ruhig von GTAIV und V abheben. Die 3 Chars in GTAV sind imo auch nicht die Offenbarung.
        Zumindest kann man Rockstar positiv anrechnen das sie sich genug Zeit nehmen.
        Vor 2017/18 braucht keiner mit einem neuen GTA-Ableger rechnen (GTAV Addons aussen vor).

        RDR2 steht ja evtl auch noch an.

        Zitat von Palmdale

        Rockstar sollte definitiv daran arbeiten, dass GTA VI auf allen Plattformen gleichzeitig erscheint und nicht immer diese Konsolendinger first, dann Next Gen noch first und irgendwann nach ner kurzfristigen Verschiebung vielleicht doch für den PC.
        Solange GTA im ganz normalen Lebenszyklus von PS4/X1 erscheint, wartest du nur ein paar Monate.
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Wie wäre es mit GTA VI - Venedic, noch nie dagewesene Polizei, und Gangster Verfolgungsjagden ... zu WASSER
        Dann lieber richtig: "Grand Theft Boat - Waterworld"
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Prima, dann können wir ab heute wieder mit mindestens 2 News pro Tag rechnen.

        Wo sind die ersten Screenshots, Gedanken, Furze und Vergleiche der Konsolenversionen.... los, los, los, wir warten.

        Obwohl, Dying Light hat noch "News"-Luft nach oben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149806
GTA 6
GTA 6 bestätigt: Die ersten Ideen werden schon gesammelt
Die Ideensammlung für GTA 6 hat begonnen, dabei ist GTA 5 für den PC noch nicht einmal veröffentlicht worden. Mit dem, was in der Schublade liegt, dürften das schon eine ganze Menge sein. Derzeit scheint man in der Findungsphase für das kommende Projekt zu sein und die erste große Frage muss beantwortet werden: Wo geht's hin?
http://www.pcgameshardware.de/GTA-6-Spiel-55239/News/Die-ersten-Ideen-werden-schon-gesammelt-1149806/
04.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/GTA_5_Umsteiger_auf_Playstation_4__Xbox_One_und_PC_bekommen_exklusive_Inhalte__7_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news