Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        30-28 FPS sind immerhin besser als die dauerhaft fast 20 FPS beim fahren bei der LastGen-Version.
      • Von Tyr84 Kabelverknoter(in)
        Es wurde schon alles gesagt. Nach wie vor instabile Framerate und für ne Großstadt immernoch viel zu wenig Passanten. Unabhängig ob Ps4 oder XBox.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das Problem an dem Spiel ist weiterhin die instabile Framerate, es ist zwar besser als noch auf der Xbox 360/Playstation 3, jedoch ist gerade ist die Framerate gerade beim Fahren oft ziemlich niedrig und sehr instabil:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Für mich kein flüssiges Spielerlebnis.
      • Von mediakind Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wirklich viel nehmen sich die beiden Systeme ja nicht, bin mal gespannt auf die PC-Fassung und deren Einstellmöglichkeiten im Januar.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von plusminus
        Man kann auf dem Video sehen das die PS4 die schärfere und detailreichere Grafik hat was bei einem Game wie GTA zum Spiel Genuss erheblich beiträgt Und klar kann man es auf der Xbone auch Zocken aber na ja sieht eben 2.er Klasse aus
        Wow, anscheinend bist du im Stande auf natürlich Art und Weise auftretene Artefakte auf Grund des hohen Komprimierungsgrades visuell herauszufiltern und die dahinter befindlichen Schärfeunterschiede herauszusehen. Von dem verlustbehaftetem Hochskalieren, wenn man die HD Funktion aktiviert will ich jetzt mal gar nicht sprechen. Damit solltest du dich mal bei Adobe vorstellen, die wären bestimmt daran interessiert daraus einen Algorithmus zur Bildverbesserung abzuleiten.

        @Unterschiede
        Die muss man mal wieder mit der Lupe suchen, wenn überhaupt vorhanden. Den Glow kann ich jetzt nicht einordnen. Ich stelle das meistens aus da es unnatürlich aussieht, von daher muss das jeder für sich entscheiden ob er das als grafischen Mehrwert sieht oder nicht.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1143144
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Video-Grafikvergleich Xbox One vs. PS4
Klar, GTA 5 sieht in der neuen Variante deutlich besser aus als die Original-Version für Old-Gen-Konsolen. Aber wie sieht es im Direktvergleich zwischen Xbox One vs. PS4 aus? Hier ist der Video-Grafikvergleich zu GTA 5.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/Video-Grafikvergleich-Xbox-One-vs-PS4-1143144/
18.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/GTA_5_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60697_sd.mp4