Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CranK_ Kabelverknoter(in)
        ich seh keinen unterschied.
      • Von zukosan
        Zitat von eSportWarrior
        Mit krassen Abstand sieht der PC besser aus.

        Das Video wird dem Unterschied irgendwie nicht gerecht. Außerdem 60-144Hz vs 30Hz ist doch gar keine Frage.

        rawdistance/ Personen/Fahrzeuge/AA/AF/ es ist einfach so viel was man in nem Video so nicht zur Geltung bringen kann.

        Zu dem "Und nicht einen in dem die Grafikkarte schon das doppelte kostet wie die PS4" ne GTX970 gabs vor der Preisanpassung für €300, High End war selten so günstig bei Nvidia.
        Da hat wohl wieder jemand nur Videos gesehen und die PC-Brille auf. Ich habe GTA V sowohl auf PS3, PS4 durchgespielt und derzeit beim Zocken der PC Version. Komplett auf Ultra mit ner GTX980 OC! Und nein, grafisch ist es kaum besser als die PS4 Version. Bin schon ziemlich enttäuscht. DU sagst es sieht KRASS besser aus und redest von FPS. Was hat das mit dem Aussehen zu tun? NIX...

        Das ist auch der gravierendste Unterschied. Nämlich die deutlich flüssigere Grafik. Bei mir Schnitt 75 Fps! ABER grafisch ist es SEEEEEEHR dezent besser. Eher die PS4 Version in flüssig. Also bleib mal realistisch! Aber hast wohl nur nen PC. Deine Argumente mit rawdistance/Personen/Fahrezeuge sind verschwindend gering. Und selbst ich war von den vorherigen Lügen begeistert. 50% mehr Weitsicht und Details? IM LEBEN NICHT!

        Und das derzeitig implementierte AA im Game (trotz TXAA, Msaa und Fxaa) ist ziemlich schlecht programmiert. In Full-HD gibt es leider trotz maximalem AA Kantenflimmern. Das hat zb. Unity deutlich besser gezeigt (wohl gemerkt nach etlichen Patches )

        Ihr seht, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Für erneute 50,- hätte ich mir einen ähnlichen Sprung gewünscht, wie damals zwischen PS3 und PS4! Aber war wohl nix... nicht mal annähernd! Und nein, das 4K Hypegeblubber macht es auch nicht besser! Nur das AA!
      • Von eSportWarrior
        Mit krassen Abstand sieht der PC besser aus.

        Das Video wird dem Unterschied irgendwie nicht gerecht. Außerdem 60-144Hz vs 30Hz ist doch gar keine Frage.

        rawdistance/ Personen/Fahrzeuge/AA/AF/ es ist einfach so viel was man in nem Video so nicht zur Geltung bringen kann.

        Zu dem "Und nicht einen in dem die Grafikkarte schon das doppelte kostet wie die PS4" ne GTX970 gabs vor der Preisanpassung für €300, High End war selten so günstig bei Nvidia.
      • Von schother Schraubenverwechsler(in)
        Erinnert sich irgendjemand an folgende Bilder:

        GTA 5: PS3 vs PS4 vs PC Comparison & New Screenshots

        So wie ich das sehe waren diese Bilder wohl genau so Fake wie das Material von Watchdogs und Far Cry 3 welches vor Release gezeigt wurde.
        Grundsätzlich würde ich einwenden, dass es auch einfach nur am schlechten Video liegen könnte..da ich aber auch andere Vergleichsvideos gesehen habe, die ebenfalls praktisch keine Unterschiede erkennen lassen, denke ich, dass die Bilder tatsächlich fake waren (da dort der Unterschied sehr offensichtlich dargestellt wird, denn man im Gegensatz zu hier auch ohne Lupe erkennen kann).

        Seltsam finde ich nur, dass ich davon bisher noch nirgendwo gelesen habe...

        Übrigens..nicht das das Spiel auf PC nicht trotzdem gut aussehen würde, zumal es auch im Vergleich zu Konsolen flüssiger und (gute Hardware vorausgesetzt) auch ohne Kantenflimmern lauft.
        Nichtsdestotrotz finde ich es echt zum ******, was die Gameindustrie uns kürzlich mit all diesen Downgrades und falschem Marketing auftischt..eine echt traurige Entwicklung..
      • Von pfuscher2 Schraubenverwechsler(in)
        Rechnet erstmal 8 Jahre Abokosten dazu, teurere Spiele und zieht die Möglichkeit ab Spiele umsonst zu bekommen.
        Jetzt kann der vergleichbare Rechner einiges teurer werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1156312
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4/Xbox One
GTA 5 ist für den PC erschienen - und bietet die beste Grafik aller Versionen. Aber wie groß ist der Unterschied denn nun wirklich? Wir haben den Video-Vergleich gemacht. Welche Unterschiede findet ihr am deutlichsten?
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/Video-Grafikvergleich-PC-vs-PS4-Xbox-One-1156312/
15.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/VB_GTA5Vergleich_2015.04.14_O_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar games
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62767_sd.mp4