Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fruit Kabelverknoter(in)
        Zitat von PL4NBT3CH
        Gut das viele dafür ihre 1-3 Bans kassiert haben, oder noch werden ^^
        Leider bekommen nicht alle was Ihnen zusteht.
      • Von Fozzy Kabelverknoter(in)
        Daddel GTA5 selbst auf der PS4.
        Für mich einer der besten Teile aus der GTA-Reihe. Online- wie Offline.
        Der Content der mittlerweile eingebunden wurde, ist bei anderen Entwicklern/Publishern nicht ein mal Ansatzweise gesehen worden.
        Was R* die letzte Zeit über an Updates raus gehauen hat, ist schon echt klasse...
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fruit
        Online macht deutlich mehr Spaß. Habe den SP durchgespielt und dann Online gestartet. Obwohl anfänglich viele Modder den Spaß etwas gemildert haben, ist Online für mich der bessere Modus.
        Die Story muss immer zuerst sein und dann geht es ab in den MP, so lange könnte mich ein SP nie fesseln. Von daher vollste Zustimmung. Ja, die Cheater haben den Spaß gemindert und tun es immer noch. Gut das viele dafür ihre 1-3 Bans kassiert haben, oder noch werden ^^
      • Von OOYL PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde es traurig, dass R* den Singleplayer derart vernachlässigt hat und nur "online" Verbesserungen und vor allem Ergänzungen vorgenommen hat. Überfälle, Garagen, Häuser, auch die Missionen hätte man nachreichen können, so dass man auch im SP genug zu tun hat und sich virtuell als Gangster verwirklichen kann.
        Auch ein Addon wie TLAD/TBOGT wäre wünschenswert (gewesen), gerade weil man damit zu einem einzigen Protagonisten zurückkommen könnte, was mMn das grösste Problem von GTA 5 lösen würde.

        Viele feiern den Online Modus total ab, aber das ist einfach nicht das, was man vom legendären Spiel "Grand Theft Auto" erwartet. Period.

        Und auch im SP ist GTA 5 einfach zu profan... Zu sehr an der Realität orientiert.
      • Von Fruit Kabelverknoter(in)
        Online macht deutlich mehr Spaß. Habe den SP durchgespielt und dann Online gestartet. Obwohl anfänglich viele Modder den Spaß etwas gemildert haben, ist Online für mich der bessere Modus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209554
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Trailer zur Bikers-Erweiterung mit Motorradclubs
Mit Bikers hat Rockstar Games einen neuen DLC für GTA 5 Online veröffentlicht. Spieler erhalten die Möglichkeit, eigene Motorradclubs zu gründen. Dafür stehen jede Menge neuer Fahrzeuge, Gebäude, Waffen und Kleidungsstücke zur Auswahl. Der neue Trailer stimmt auf den DLC ein.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/Trailer-zur-Bikers-Erweiterung-mit-Motorradclubs-1209554/
05.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/GTA-5-Trailer-zur-Bikers-Erweiterung-mit-Motorradclubs_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar games
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71219_sd.mp4