Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        @Ersy90
        Den Heists hat Rockstar vor einigen Monaten bereits eine Absage erteilt ( Ich glaub im Q&A von I'll gotten gains ).
        Neue Waffen kommen ja mit dem DLC, zwar nur 2 Stück ( TEC 9 und Machete ), aber wenigstens etwas. Auf die Machete freue ich mich persönlich besonders
        Neue Städte und Orte... Naja, was will man da groß machen. Man kann ja nicht einfach eine neue Stadt für GTA V releasen. Höchstens North Yankton mal frei begehbar machen ( was ich mir auch wünschen würde ).
        Ein Story DLC für den Singleplayer wäre aber echt mal was, ich hätte ja gern einen der die Vergangenheit von Franklin mehr beleuchtet ( Also mehr Gang Missionen usw. wie in San Andreas ) oder eben eins, was die Vorgeschichte von Michael und Trevor zeigt ( wo wir dann wieder bei North Yankton wären ).

        Dass das Militär bei GTA V so gut wie nie zum Einsatz kommt, verstehe ich absolut nicht. Da hat Rockstar Games schon eine sehr gute Army Base gebaut, dann noch einen Kommandoturm der extrem detailliert ist im inneren und es wird damit so gut wie nichts gemacht.... Verstehe auch nicht warum sie den 6ten Fahndungsstern weggelassen haben ... Mit diesem hätte man doch schön die Army nutzen können, wie in den Teilen davor. Denn auch bei 5 Sternen kommt kein Militär-Jet, wenn man in der Luft rumfliegt. Und es kommt auch kein Panzer auf dem Boden, selbst wenn man selber mit einem die Stadt verwüstet.
        Einfach nur Schwachsinnig die Army in GTA V, sie ist einfach nur da weil sie da ist - keinen nutzen.
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Neue Heists, neue Waffen, Städte oder Orte, Weiterführung des Singleplayer, Militär oder Men in Black wie in GTA3 einführen.

        Das wäre etwas was mich gerade interessiert, und das meiste davon ist easy zu produzieren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1174759
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Trailer zum Lowriders-DLC
Für GTA 5 Online erscheint am 20. Oktober der nächste DLC "Lowriders". Mit der Erweiterung nimmt Benny's Original Motor Works in der Spielwelt den Betrieb auf und verkauft Lowrider-Modifikationen. Es geht aber nicht nur ums Tuning von alten und neuen Autos. Lamar tritt ebenfalls wieder auf den Plan und hat neue Missionen im Gepäck. Dieser Trailer stimmt auf den Release von "Lowriders" für GTA 5 Online an. Die Erweiterung erscheint für PC, Xbox One und PS4.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/Trailer-zum-Lowriders-DLC-1174759/
18.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/GTALowriders_Video_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65859_sd.mp4