Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ohh jetzt kommen die wieder mit der Grafik

        Nun die First person Perspektive gefällt mir jedenfalls nicht so ganz, ich hätte es lieber gern wie bei den anderen Teilen zuvor auch in der Third Person. Hat mir bis jetzt immer ganz gut gefallen.
      • Von lolinger62 Gesperrt
        Also wenn ich mir die Grafik zwischen PS3 und PS4 ansehe und dan bedenke das bei dem PC noch bissl mehr drin sein wird ist das schon mehr als nur Gut in GTA 5. Die Egoperspektive hätte ich persöhnlich jetzt nicht gebraucht, da ich sie eh kaumm nutze. Leider gibt es so kleine Sachen die immerwieder fehlen, wie z.b. im Auto auch die Spiegel mit dem Verkehr hinter dir zu sehen und so. Wenn ich schon im Auto drin sitzen kann, dann will ich auch alles sehen. Und ich hoffe mal das es nicht wieder so wird, wie in einem anderen game dessen namen ich grad nicht weis wo jede Innansicht das gleiche Cockpit hatte. Das hat Ubisoft bei Watch Dogs gut gelöst, da macht das wirklich spaß. Fehlen tun aber in allen Games sowas wie z.b. Blinker wenn man lenkt, das gabs glaub nur in Driver 1 bisher.
      • Von Kinguin
        Zitat von majinvegeta20
        Also man kann es auch übertreiben mit dem gelobe...als wenn GTA V die ultra krasseste Grafik ever hätte.
        Die Cockpit Ansicht im Auto sieht ja mal alles andere als grafisch "gut" aus.

        Falls die PC Version so ausschaut, wird es garantiert keinen Grafik Award gewinnen.
        Daher bitte Butter bei die Fische.


        Die Grafik ist wirklich keine Offebarung ^^ Aber sie is schon gut,und ich würde es sogar als eines der hübschesten Titel dieses Jahres zählen,wenn man bedenkt,dass es auch auf der LastGen kam
        Ausserdem bietet sie ja ne gute Grafik+ eine grosse Welt,die auch mit vielen motivierenden Sachen gefüllt ist
        Bin grundsätzlich kein grosser OpenWorld Fan,aber Spiele wie GTA machen das schon super
        Nja muss aber trotzdem warten,2015 stehen erstmal andere Titel in der vorderen Reihe
      • Von Dooma PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab mir bisher kein Gta gekauft, ich kann 3rd Person Perspektive einfach nicht ab, in 1st Person kommt das doch auch viel besser rüber. Eine schon längst fällige Änderung. Vielleicht kauf ich mir den nächsten Titel dann auch mal.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Also man kann es auch übertreiben mit dem gelobe...als wenn GTA V die ultra krasseste Grafik ever hätte.
        Die Cockpit Ansicht im Auto sieht ja mal alles andere als grafisch "gut" aus.

        Falls die PC Version so ausschaut, wird es garantiert keinen Grafik Award gewinnen.
        Daher bitte Butter bei die Fische.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1141935
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Trailer-Analyse - Ego-Perspektive unter der Lupe
GTA 5 in der großen Trailer-Analyse: Wir nehmen für euch den neuen Trailer zur Next-Gen-Version von Grand Theft Auto 5 unter die Lupe! GA-Chefredakteur Thomas Szedlak spricht mit Olaf Szymanski über die wichtigsten Szenen und liefert Hintergründe.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/Trailer-Analyse-Ego-Perspektive-unter-der-Lupe-1141935/
08.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/8B1ABD06-EB66-D881-DD1D0A90F5A33C43_b2teaser_169.jpg
gta 5,action,rockstar
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60531_sd.mp4