Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MaDDoG1207 Komplett-PC-Käufer(in)
        Sieht sehr knallig von den Farben aus, das hätte man vielleicht etwas runterschrauben können aber sowas lässt sich evtl. in den GPU-Grafikeinstellungen nachjustieren. Der Mod gefällt mir deswegen besser als der von Vanilla, weil das Trübe / Neblige im Nah- und Fernbereich nicht vorhanden ist, dadurch wirkt das ganze räumlicher, irgendwie mehr "zum anfassen".
      • Von dacarter2160 Schraubenverwechsler(in)
        Kann ich nicht nachvollziehen warum so viele auf dieses sweetfx abgehen, sieht einfach nur furchtbar aus dieses Quietschbunte Grafiksetting.
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Also als skyrim anfing anzustauben konnt ich die mods verstehn...habs erst mit mods gezockt weil grafisch einfach von anfang an mehr drin war.
        Oder beim Ubisoftverarscher Watchdogs... damit es endlich wie in den fake E3 vids aussah.

        Aber das jetzt und das vanilla zeug bei witcher 3...nee.

        Bei W3 haben sie alles entsättigt...und bei GTA5 mechen sies nun genau andersrum.
        Bei W3 gehn die tollen Lichtstimmungen flöten... und beui GTA5 der realismus durch die Bonbon Optik.

        Bei the Division wärs wieder nötig um an die Faketrailer ran zu kommen.
        Eigentlich müsste es bei Ubisoftspielen direkt zu release eine Mod geben um die Grafik auf das Niveau der Trailer zu bringen.
      • Von Chronik Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nun ich habe kein GTA V, aber die neue Mod wäre mir viel zu Bunt, was allerdings gut rüber kommt ist die Weitsicht!!!
      • Von kastenbroetchen Kabelverknoter(in)
        das soll wohl die hubba bubba vesrion von gta5 sein, .......mhhhh ne ess ich doch leiber vanilla Kaugummis......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1180633
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 - Grand Theft Auto 5: ​The Pinnacle of V - Video-Grafikvergleich mit der Optik-Mod
Nicht nur die Optik von GTA 5 kann mit der Mod The Pinnacle of V aufgewertet werden - auch spielerisch tut sich einiges in Los Santos! Dieses Video beschränkt sich aber darauf, die Grafik zwischen der ungemoddeten und gemoddeten Version von GTA 5 gegenüber zu stellen. Aufgenommen haben wir die Szenen auf einem Intel i7 mit Geforce GTX 980.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/The-Pinnacle-of-V-Video-Grafikvergleich-1180633/
10.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/8C9F6CDA-05B9-B1E3-6E1C3D9627D7637C_b2teaser_169.jpg
gta
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66756_sd.mp4