Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BmwM3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wieviele FPS kostet mich das ca?

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]wieviele FPS kostet mich das ca?
      • Von X--HaRdwaRe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lyta
        Vielen Dank für die schnelle Antwort.
        Damit fällt es für mich leider erstmal aus, da die SSD voll ist. Werd mir wohl Weihnachten mal ne neue gönnen.
        Dann installiere einfach das gemoddete GTA auf eine HDD
      • Von Lyta Kabelverknoter(in)
        Zitat von Bunny_Joe
        Ist schon richtig. Du brauchst auch weiterhin dein ungemoddetes GTA, um online spielen zu können.


        Vielen Dank für die schnelle Antwort.
        Damit fällt es für mich leider erstmal aus, da die SSD voll ist. Werd mir wohl Weihnachten mal ne neue gönnen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Spontan sah Redux Original und V3 ganz solide aus.
        Ist sicherlich für jeden was dabei.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Ist schon richtig. Du brauchst auch weiterhin dein ungemoddetes GTA, um online spielen zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1208361
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Die umfangreiche Redux-Mod im Grafikvergleichs-Video - mit 13 ReShade+ENB-Presets
GTA 5 bekommt durch die aktuell verfügbare, neue Redux-Mod jede Menge optische und inhaltliche Schmankerl spendiert. Ob der 3,3 GB große Download für euch in Frage kommt, könnt ihr anhand unseres Grafikvergleichsvideos entscheiden. Die (nicht ganz unumstrittene) Mod enthält ganze 15 voreingestellte Presets, die wir ausprobiert haben. Bis auf die Presets "Filmic (light)" und "The LUT" funktionierten alle anderen Varianen auf unserem Test-PC.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/Redux-Mod-Grafikverlgeich-1208361/
21.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Grafikvergleich-Vanilla-vs.-14-Mod-Presets_thumb_b2teaser_169.jpg
mod,video-grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/71080_sd.mp4