Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Das einzige, was wirklich spürbar ins Auge sticht, ist die überlegene Bildqualität bei der 4K-Auflösung. Rein von der Grafikqualität muss man mal Vergleichs-Screenshots abwarten, bei Bewegung ist das recht schwer auszumachen.

        Übrigens: hätten die vielleicht noch schlechtere und polygonärmere Charakter-Modelle mit noch weniger Details ins Spiel bringen können ?! Selbst auf höchsten Einstellungen sehen alle Chars deutlich schlechter aus als in einigen Spielen von vor 8 Jahren...und das bei dem Budget, unfassbar !
      • Von -Kerby- Software-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Glaub ich nicht. Fraps kann auf jeden Fall mehr als 144 fps anzeigen.
        Mein ich nicht, sondern ein Framelimiter, also beabsichtigt limitiert, weil der Monitor sowieso nur 144Hz ausspuckt.
        Phil, glaub ich, hat selbst i-wo geschrieben, er ratet dazu, einen Framelimiter anstatt VSync zu nutzen, da das Menü so ruckelt.
        Würde sich hier widerspiegeln. Könnte immerhin mit NV Inspector oder Afterburner realisiert werden.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Unter "Hoch" und 1080p inkl. Filterung geht das Spiel mal gar nicht .
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Niedrig gibt's ja gar nicht.
        Heißt „Normal“, damit man sich nicht so schäbig vorkommt.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von -Kerby-
        vil limitiert durch Fraps oder ähnliches.
        Glaub ich nicht. Fraps kann auf jeden Fall mehr als 144 fps anzeigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1156304
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grafikvergleich: Minimal gegen maximal
Endlich ist es soweit: Die PC-Version von GTA V hat lange auf sich warten lassen, doch seit dem 14. April 2015 kommen auch PC-Spieler in den Genuss des Open-World-Titels. PCGH-Redakteur Tom Loske hat dem Release schon länger entgegengefiebert und präsentiert seine ersten Erfahrungen mit dem Spiel im Videotagebuch. In diesem Video vergleichen wir die unterschiedlichen Grafikeinstellungen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/GTA-V-PC-Version-Grafikvergleich-1156304/
14.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/B89B6371-F31F-30A6-D19729B319D157DD_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62764_sd.mp4