Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Was mich traurig gemacht hat ist, dass das Handbuch jetzt auch bei Rockstar so dünn geworden ist.. In GTA IV war das noch nicht so, und ich habe auch gedacht, dass das bei Rockstar auch so bleibenwird.. Warum Rockstar.. ihr macht doch mit GTA genügend Absatz..
      • Von Herbststurm PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe auch auf eine PC Version, da ich mir das auf der XBox360 nicht antun will
        und von den neuen Konsolen bin ich nicht überzeugt.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ein Spiel des Jahres hat mehr als nur einen etablierten Namen. Die Story muss einen fesseln oder zum Denken anregen mit vielleicht netten Wendungen, das Gameplay muss ausgewogen sein also Steuerung, Schwierigkeitsgrad und KI passen zusammen, Charaktere müssen authentisch sein und sich entwickeln, wobei das eigene Handeln etwas den Verlauf steuert und um wirklich Spiel des Jahres zu sein, muss auch die Grafik zeitgemäß sein und das ist eben auch ein Mix aus Performance und Grafik.

        Man sollte das nicht an Verkaufszahlen messen. Die Bewertungen von GTA5 finde ich bisher überaus übertrieben. Konnte heute mal kurz auf XBOX zocken und was soll ich sagen, Liberty City 2.0. Aber ich kann man mich mit diesem Gangster-Shit einfach nicht mehr anfreunden - vllt. liegts daran.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Schönes Video, hat mir gefallen!
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Naja...

        Das mit der nicht besseren Grafik stimmt wohl...hätten besser warten sollen und es auf der PS4 / Next Xbox rausbringen sollen.

        UND WARUM HEIST DAS HIER PC GAMES HARDWARE ?!

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1088642
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 im Test: Ein Kandidat für das Spiel des Jahres
Unser Videorreview zum heiß erwarteten Open-World-Kracher Grand Theft Auto 5 klärt alle wichtigen Fragen zu Story, Kämpfen, Fahrphysik und der offenen Spielwelt. Obacht: Aufgrund einer Testvorgabe von Rockstar enthält das Video zum derzeitigen Zeitpunkt keine Zwischensequenzen. Diese liefern wir zu einem späteren Zeitpunkt nach.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/GTA-5-im-Test-Ein-Kandidat-fuer-das-Spiel-des-Jahres-1088642/
17.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/2B217AE2-0535-54DC-AB041D1F143DF6F5.jpg
gta 5,grand theft auto,test,rockstar
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53953_sd.mp4