Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bobi
        Mal eine Frage:

        Wird das Spiel installiert werden müssen auf der Konsole (in meinem Fall Xbox 360)?
        Ich weiß nicht mehr wieviel Speicher ich habe, falls keine Installation notwendig ist dann umso besser.
        Jap, du musst mindestens 8GB installieren.
        Ich werde meine PS3 auch noch etwas säubern müssen, da ich glaub kaum noch Platz drauf habe.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Mal eine Frage:

        Wird das Spiel installiert werden müssen auf der Konsole (in meinem Fall Xbox 360)?
        Ich weiß nicht mehr wieviel Speicher ich habe, falls keine Installation notwendig ist dann umso besser.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Naja er hat doch im Video gesagt, das es enorm flimmert. (Kantenflimmern)
        Damit wird das grießlige Bild wohl weiterhin bestehen.

        Zitat von keinnick
        Mag ja sein, dass das Dir und einigen anderen Usern nicht gefällt. Mich (und warscheinlich auch zig andere User?) stört es nicht. Und nun? Mit Filmtrailern hab ich übrigens auch kein Problem. Ich sehe mir die Dinger einfach nicht an. Von mir aus kann PCGH.de so bleiben wie es ist.
        Du meinst dann wohl eher, so bleiben wie es neuerdings ist.
        Früher ging es ja seltsamerweise auch anders.

        Erinnert mich hier irgendwie so langsam an das "Giga Syndrom". Die haben es ja am Besten vorgemacht, wie sehr man sich in etwas völlig anderes verwandeln kann.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von majinvegeta20
        1. War das unmissverständlich als Witz gemeint.
        2. Sollte sich eine PCGAMESHARDWARE Seite sich genau auch darauf konzentrieren und nicht auch noch selbst auf ihrem YouTube Kanal beispielsweise Filmtrailer hochladen, nur um noch mehr Massen zu erreichen.

        Dann sollen Sie doch einfach ne neue Seite dafür eröffnen wenn sie auch darüber berichten wollen.
        Alles geht nun einmal nicht. Dein Argument mit "dann ließ sie doch einfach nicht", kann ich genauso wenig gelten lassen, wenn da pro Tag auf der Main zig News über GTA V verteilt sind. Dann sollen sie zumindest wie bei den Handys auch, eine extra Rubrik erstellen. Fertig.

        Ich bin übrigens nicht der Einzige hier dem das stört. Und Filmtrailer haben hier ja mal gar nichts verloren.
        Bin gespannt, wann hier dann Mode eingeführt wird.
        Mag ja sein, dass das Dir und einigen anderen Usern nicht gefällt. Mich (und warscheinlich auch zig andere User?) stört es nicht. Und nun? Mit Filmtrailern hab ich übrigens auch kein Problem. Ich sehe mir die Dinger einfach nicht an. Von mir aus kann PCGH.de so bleiben wie es ist.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also grafisch wird ja bisher nur fehlendes AA bemängelt (gut man wird natürlich schwache Texturen bekommen, aber damit musste man rechnen).
        Wie es scheint hat man doch einige Verbesserungen vornehmen können. Am meisten gespannt war ich ja darauf, ob man dieses "grießlige" und verschwommene Bild von Teil 4 nicht mehr hat. Scheinbar hat man das ja gut in den Griff bekommen.

        Später werd ich mir dann eh nochmal die PC oder PS4 Version holen, und mich an dem besseren Bild erfreuen. Und da man dieses mal 3 Charaktere hat und die Missionen etwas anders aufziehen kann, macht ein erneutes Durchspielen gleich nochmal soviel Spass.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1086698
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 exklusiv angespielt: Das Experten-Video zum ersten Hands-on!
Alle wollen es, wir haben es bereits getan: Unser GTA-Experte Thomas Szedlak war direkt bei Rockstar vor Ort und hat die fast fertige Version von GTA 5 über 3 Stunden lang gespielt! Von Story-Missionen über versteckte Gags bis hin zu Gameplay-Details und der Technik - was er dabei erlebt hat, erklärt er in unserem ausführlichen, exklusiven Video!
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/GTA-5-exklusiv-angespielt-Das-Experten-Video-zum-ersten-Hands-on-1086698/
04.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/E4813838-F155-B754-A80FB15A3F2B7FB2.jpg
gta 5,grand theft auto,rockstar
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53746_sd.mp4