Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Darka Kabelverknoter(in)
        Warum sieht "Michael" im PS3 Video bei euch anders aus?

        Ich zock das game auch auf der PS3, hier sieht die Figur genauso wie auf der Xbox aus - habt Ihr hier evtl. eine Vorabversion benutzt?

        Ebenfalls wäre auch sonst die Zusammenstellung der Komponenten interessant gewesen, PS3 direkt am TV angeschlossen?
        Ich habe meine Konsolen über einen AV-Reciever laufen, wählweise dann über einen Beamer o. halt den TV, Schwarzwert bei Xbox als auch PS3 ist absolut identisch. Ich schätze mal dieses schwächere Bild auf der PS3 bekommt man nur dann hin, wenn man seine Komponenten nicht vernünftig einstellt / anpasst.

        Und ich denke AV-Reciever sind mittlerweile ja fast gängige Hardware in den meisten Wohnzimmern, die dann auch das Bild dementsprechend optimieren.
      • Von cvzone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Klinge Xtream
        Also dieses Video ist einfach nur laienhaft
        Ich denke mal nicht, dass man für beide Versionen den gleichen LCD mit den selben Einstellungen verwendet hat.

        Das ist bei fast allen PS3 Spielen so blaß und meiner Meinung zu hell (milchig). Aber es wird bzw. ist nicht vom einem TFT abgefilmt, sowas ist im ditigalen Zeitalter doch nicht wirklich nicht mehr nötig. Der verwendete Bildschirm spielt also keine Rolle.
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Also dieses Video ist einfach nur laienhaft
        Ich denke mal nicht, dass man für beide Versionen den gleichen LCD mit den selben Einstellungen verwendet hat.
        Die 360 Fassung ist übersättigt und nen Tick zu dunkel(sieht aus wie ne billige SweetFX cfg).
        Die PS3 Fassung hingegen ist blass, kommt vom Ersteindruck aber realistischer rüber.
        Die Unterschiede der beiden Versionen sind also eher gering(Vegetation und Texturen).

        @cvzone: Dass alle PS3 Games blass sind, ist falsch! Da ich selber eine PS3 besitze muss ich das ja wissen, oder?
      • Von Vily PC-Selbstbauer(in)
        Weviele hier wegen den Texturen und Flimmern rumheulen und dann noch sagen das sie nur aus diesen Gründen das Spiel nicht spielen können

        Es ist eine alte Konsole, die schon 6 Jahre (oder mehr) auf dem Buckel hat. Was erwartet ihr?
        4xMSAA 1080p ?
        Das Flimmern ist ja ohne AA nichts neues....
      • Von semimasta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von flozn
        Dann hast du (zu deinem Glück ^^ ) die PS3-Version von GTA IV nie gespielt ... Die lief in 630p (!!!) und ruckelte WIE SAU! Noch am selben Abend habe ich den Controller gegen die Wand gedonnert und meine PS3 auf eBay vercheckt ...
        Zitat von RedDragon20
        Junge, Junge...du musst echt psychische Probleme haben.

        Also ich gebe flozn bis auf die Sache mit "dem Controller gegen die Wand donnern" und dem Verkauf vollkommen recht.

        Ich war schon angepisst wie GTA IV (damals) auf meinem PC lief, aber als ich dann bei Bekannten die PS3-Version gespielt habe war ich echt baff.
        Slowdowns und Ruckler ohne Ende, Auflösung schrecklich, Grafik ging so (war ja auf nem Riesen-LCD mit angemessener Sichtweite).
        Ich habe dann bei anderen Bekannten das Spiel auf der 360 gespielt, da sah die Grafik schon besser aus aber die Slowdowns und Ruckler waren
        (wenn auch reduziert im Vergleich zur PS3 Version) immernoch da.

        Ich werde definitiv auf die PC Verion warten. Es ist nur eine Frage der Zeit...
        Das letzte PS3 Game für mich wird GT6 sein auch wenn ich mir da nicht sicher bin
        das kurz nach Release der PS4 eine "HD-Edition" rauskommt und ich verarscht werde...

        Cya Yakup
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1089148
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Xbox 360 versus PS3 - der Versionsvergleich im Video
Inhaltlich und spielerisch sind die beiden Konsolenversionen von GTA 5 identisch - aber in technischer Hinsicht gibt es einige feine Unterschiede! In unserem Video zeigen wir euch, welche der beiden Fassungen schneller lädt, welche die kürzere Installation hat und welche grafischen Detailunterschiede es gibt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/GTA-5-Xbox-360-versus-PS3-der-Versionsvergleich-im-Video-1089148/
19.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/3F8D87E6-EC72-2B5E-D6E0A1CAEE19CE68.jpg
gta 5,grand theft auto,rockstar
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/54004_sd.mp4