Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von geist4711
        ganz ehrlich?
        für mich gehört die GTA-reihe auf den index ab 21, wegen jugendgefährdender schrift, bzw in diesem fall spiel, auch wenn jetzt viele sagen werden es sei ja 'nur ein spiel'.
        fakt ist aber leider, das die heutigen kiddies den unterschied zwischen spiel und wirklichkeit oft nicht realisieren und sich soetwas für die realität als vorbild nehmen, siehe diese 'gangster-rapper' und wieviele meinen sowas nachäffen zu müssen.

        meine meinung.....

        mfg
        robert


        Schnüffel nicht so viel komisches Zeugs und pack nicht alle unter einen begriff.
      • Von JPW Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Keksdose12
        Bla bla bla bin 14 fsk und usk jucken mich kein bisschen. Dieses Geschwafel können sie sich an den Hut stecken. Meine Meinung.

        lol ^^

        Ich finde USK schon in Ordnung aber wenn man volljährig ist, sollte man selber wissen was man spielt. Daher finde ich die zensierten Versionen oder indizierten nicht ok.
      • Von Keksdose12 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "geist4711;5655906"
        ganz ehrlich?
        für mich gehört die GTA-reihe auf den index ab 21, wegen jugendgefährdender schrift, bzw in diesem fall spiel, auch wenn jetzt viele sagen werden es sei ja 'nur ein spiel'.
        fakt ist aber leider, das die heutigen kiddies den unterschied zwischen spiel und wirklichkeit oft nicht realisieren und sich soetwas für die realität als vorbild nehmen, siehe diese 'gangster-rapper' und wieviele meinen sowas nachäffen zu müssen.

        meine meinung.....

        mfg
        robert
        Bla bla bla bin 14 fsk und usk jucken mich kein bisschen. Dieses Geschwafel können sie sich an den Hut stecken. Meine Meinung.
      • Von TheMiz Gesperrt
        Dank 500GB Superslim PS3 und Preload kann ich GTA V in ein paar Stunden endlich genießen!
        Ganz ohne Laufwerkgeräusche und (fast) ohne Ladezeiten
      • Von JPW Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Daher bringt FSK18 eigentlich auch garnichts.
        Da wäre der Index oftmals besser, da so der kleine Junge garnicht (bzw schwerer) die Möglichkeit hat ran zu kommen.

        Ja aber Indizierung finde ich nicht in Ordnung. Ich als über 18 Jähriger möchte das Spiel doch ungeschnitten kaufen können. Die Eltern müssen aufgeklärt werden, welche Spiele für Ihre Kinder geeignet sind.
        Saints Row ist harmloser als GTA. Das Spiel ist völlig überzogen und nimmt sich selbst nicht ernst. Dieser Humor macht das Spiel aber aus und als Erwachsener kann man dieses Spiel doch ruhig spielen und sollte nicht bevormundet werden, in dem es auf den Index kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1068048
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Die brandneuen Trailer zum Rockstar-Hit in der Analyse
Endlich neue Infos zum wohl wichtigsten Spiel des Jahres: Rockstar Games hat gleich drei Trailer zu GTA 5 veröffentlicht - jedes Video behandelt dabei einen der Protagonisten. Was uns die Trailer zu Michael, Trevor und Franklin im Detail erzählen, das zeigt euch unsere Analyse.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/GTA-5-Die-brandneuen-Trailer-zum-Rockstar-Hit-in-der-Analyse-1068048/
02.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/652B6974-C1EE-D920-2545B9B90B052AFF.jpg
gta 5,action,trailer,rockstar
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51609_sd.mp4