Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Jup und vorallem da ich nur Online Zocke fallen mods für mich eh weg.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Watch Dogs muss man halt fett modden damit es gut aussieht, aber GTA lässt sich ja auch sehr gut modden, und wenn man bedenkt wie krass GTAIV gemoddet ausssah kann ich mir gut vorstellen dass der eine oder andere GTAV Mod ziemlich photorealistisch aussehen wird.
        http://www11.pic-upload.d...
        http://www11.pic-upload.d...

        Nur mehr 9 Tage, ich kann es mittlerweile kaum erwarten, wegen der PC Version habe ich das Spiel zu Release nur einmal auf der Xbox 360 zu Release gespielt, und nun kann's nach fast eineinhalb Jahren wieder losgehen.
        Mods interessieren mich mal so fast gar nich und haben bei solchen Vergleichen auch nix verloren imo.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Watch Dogs muss man halt fett modden damit es gut aussieht, aber GTA lässt sich ja auch sehr gut modden, und wenn man bedenkt wie krass GTAIV gemoddet ausssah kann ich mir gut vorstellen dass der eine oder andere GTAV Mod ziemlich photorealistisch aussehen wird.
        http://www11.pic-upload.d...
        http://www11.pic-upload.d...

        Nur mehr 9 Tage, ich kann es mittlerweile kaum erwarten, wegen der PC Version habe ich das Spiel zu Release nur einmal auf der Xbox 360 zu Release gespielt, und nun kann's nach fast eineinhalb Jahren wieder losgehen.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Bitte mal die Brille putzen. ^^
        ->

        Zitat von Scholdarr
        "Hübsch" ist relativ. Technisch fortschrittlicher ist Watch_Dogs aber mit Sicherheit.
        Das vielleicht noch. Aber nur vielleicht. Ich bleib für meinen Teil jedenfalls dabei. Das fängt ja schon bei Allem an.
        Außer der bissl genaueren Windsimulation und der des mit Einschränkungen etwas besseren Wassers bietet es meiner Meinung nach dann doch nix groß.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr
        Sehe ich nicht so und der Grund ist recht einfach. Weder Sony noch MS sehen den PC als große Konkurrenz an, zumindest weit weniger als den jeweilig anderen Konsolenhersteller.

        Sony und MS würden NIEMALS gegen den PC zusammenarbeiten und dafür würden sie Rockstar bzw. Take 2 auch niemals "entschädigen". Das ist imho schlicht an den Haaren herbeigezogen.

        Das Problem bei Rockstar im speziellen ist eher diese panische Angst vor Raubkopien bei denen. Wenn man deren Aussagen zu PC Spielen in den letzten Jahren mal verfolgt hat, weiß man, wie die das sehen. Das ist der Ubisoft-Boss mit seinen harten Anti-Piraten Aussagen vor ein paar Jahren fast ein Engel dagegen. Hat ja auch einen Grund, warum GTA per "Social Network" "geschützt" ist und wohl sogar mit einer Art von always-online DRM daherkommt. Rockstar sieht die PCler generell als böse Jungs an, die bei einem gleichzeitigen Release das Spiel eher auf dem PC raubkopieren als für die Konsolen zu kaufen. Nur deshalb gibt es imho GTA V so spät. Sony und MS haben damit nichts zu tun.
        R* hat genauso viel "angst" vor Raubkopien, wie alle anderen auch und trotzdem vermögen es die anderen ohne trara ihre PC Version eines Spieles auf den Markt zu bringen. Das selbst R* es besser hin bekommt, konnte man an Max Payne 3 sehen, es gab von Anfang an keine Verwirrung um eine PC Version und es erfolgte ein zeitnaher Release. Unterm Strich sollte das bei GTA nicht anders sein, was ebenfalls eine lange PC Tradition besitzt. Trotzdem ist es seit 15 Jahren das Gleiche, also auch seit Zeiten, als der PC wirtschaftlich vermeintlich erfolgreicher war und Raubkopien wahrscheinlich noch ein viel größeres Problem als heute waren.
        Zu guter letzt kann man das aber auch am Verhalten von R* bei GTA IV erkennen. Es muss nur ein Betrag X von Microsoft fließen und schon bekommt man 2 Addons vom Umfang eines Vollpreisspieles "exklusiv" für die 360 spendiert. Auch hier herrschte ein dubioses, unklares schweigen über das bedienen weiterer Plattformen, selbst wenn es sich um Sonys Playstation handelte, ganz ähnlich zum sonstigen Vorgehen mit der PC Version. Das letzterer als Plattform ohne Lobby hinten runter fällt sollte nicht überraschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1155418
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Erster Trailer zur PC-Version in 60 Fps
Rockstar Games hat den ersten Trailer zur PC-Version von GTA 5 veröffentlicht. Das Video zeigt Gameplay-Szenen aus GTA 5 PC - in vollen Details und butterweichen 60 fps. Der Release von Grand Theft Auto 5 5 PC ist derzeit für den 14. April geplant.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/Erster-Trailer-zur-PC-Version-in-60-Fps-1155418/
02.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/7A7ED0D8-0E06-5EC6-22D6A00C2E06501A_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar games
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62636_sd.mp4