Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von radeonx2900 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich muss gestehen ich bin ein pc spieler durch und durch aber für behind two souls habe ich mir eine ps3 ausgeliehen und es hat sich gelohnt
        für mich eines der besten pc spiele aller zeiten die story hat mich von der ersten minute ab gefesselt und ich hab bis zur letzten mitgefiebert
        grafik 7+ story ist für mich persöhlich glatte 10 und das gameplay auch so gegen 9 punkte von 10
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        GTA 5 & The Last of Us würde ich gerne spiele. Den Rest kann haben wer will...

        GTA 5 kommt ja wahrscheinlich noch für PC.
        Heavy Rain war genial und Beyond Two Souls auch. Man muss sich nur ein wenig drauf einlassen, dass man nunmal eher einen interaktiven Film spielt.

        The Last of Us lege ich dir allerdings wirklich ans Herz. Das Spiel schafft den Spagat zwischen glaubwürdigem Storytelling und gutem Gameplay, meiner Meinung nach, nahezu perfekt. Eines der besten Spiele, die ich die letzten Jahre gespielt habe.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        GTA 5 & The Last of Us würde ich gerne spiele. Den Rest kann haben wer will...

        GTA 5 kommt ja wahrscheinlich noch für PC.
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        Ni No Kuni war definitiv mein Highlight dieses Jahr!
        Bisher kein Spiel gesehen, was so schön gemacht wurde.

        Danach Tales of Xillia.
        Gute Story, fast perfektes Kampfsystem, mit 3 weiteren Mitspielern geht's richtig ab in den Kämpfen (höchster Schwierigkeitsgrad )

        Beyond: Two Souls macht zu zweit richtig Spaß, nur in der Zeitleiste hin- und herspringen nervte etwas.

        Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3 war auch richtig geil, wurde dann aber noch mal für PC geholt (Kantenglättung, 1080p)

        GTA V muss ich mir noch ausborgen und zocken.

        The Last of Us hat mich jetzt wenig bis gar nicht gejuckt, schau ich mir vllt irgendwann mal an.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Ich habe die oben genannten Spiele alle gespielt, bis auf TLoU braucht die Titel echt kein Mensch.
        Ansichtssache. Der Großteil der Käufer ist jedoch anderer Meinung .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1102544
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Best of 2013: Die tollsten Konsolenspiele des Jahres - von GTA 5 bis The Last of Us
Keine Frage: GTA 5 war DAS Spiel des Jahres im Konsolensektor - es gab aber auch noch andere Titel, die man 2013 auf Nintendo-, Sony- oder Microsoft-Hardware gesehen haben musste. In unserem Video zeigen wir eine kleine Auswahl.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Videos/Best-of-2013-Die-tollsten-Konsolenspiele-des-Jahres-von-GTA-5-bis-The-Last-of-Us-1102544/
27.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/3A5CCEB0-997F-0ACE-A16C409EAC436A97.jpg
gta 5,action,rockstar
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55579_sd.mp4