Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Grafisch tut sich meiner Ansicht nicht viel...obwohl GTA 4 auch bereits etwas länger auf dem Markt ist.
      • Von -Lucky+Devil- Freizeitschrauber(in)
        Also ich hatte auch keine Probleme mit den Autofahrten. Lag wohl daran, dass ich damals mit dem Lenkrad zockte. Damit ging auch das Autorennen ohne Probs.

        Hoffe echt, dass bei Mafia 2 auch Lenkradunterstützung! Das Flower-Power Auto wäre auch genial, wenn die Entwickler das wieder in irgendeiner Bonus-Mission mit reinnehmen würden ... Der Rauch beim Fahren.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Das ist im übrigen in jedem GTA so. Wenn dem nicht so wäre, dann würde man für manche mission stunden brauchen, weil einem die Polizei ständig verfolgt. Man würde auch nicht schnell von stadtteil zu stadtteil kommen, was in manchen sittuationen nicht gerade positiv wäre. Insgesammt würde man dann vielen missionen den Drive raus nehmen und das spiel wäre eben nicht mehr GTA. Think about that.


        Stimmt. Das Spiel wäre besser.
        Sonst ist in GTA doch auch soviel auf Simulation getrimmt. Wäre viel schöner wenn es dort auch so wäre.
        Dann würde mich GTA vielleicht auch mal interessieren.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Black Goblin
        Dann kauf dir halt NFS oder sowas

        Das fand ich schon in GTA IV so lächerlich. Da ballert man in nem Ferrari mit 180 an ner Polizeistreife vorbei und die tun als wär nix gewesen...


        Das ist im übrigen in jedem GTA so. Wenn dem nicht so wäre, dann würde man für manche mission stunden brauchen, weil einem die Polizei ständig verfolgt. Man würde auch nicht schnell von stadtteil zu stadtteil kommen, was in manchen sittuationen nicht gerade positiv wäre. Insgesammt würde man dann vielen missionen den Drive raus nehmen und das spiel wäre eben nicht mehr GTA. Think about that.
      • Von Black Goblin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Two-Face
        Ich will in Computerspielen aber so schnell fahren wie ich will und mich nicht an eine Begrenzung halten müssen. So viel spielerische Freiheit muss schon sein.
        Dann kauf dir halt NFS oder sowas

        Das fand ich schon in GTA IV so lächerlich. Da ballert man in nem Ferrari mit 180 an ner Polizeistreife vorbei und die tun als wär nix gewesen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764826
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
8 Jahre Differenz
Im August 2010 steht Mafia 2 von 2K Games bereit, bereits Ende 2008 erschien aus gleichem Hause (Rockstar) die PC-Version von GTA 4. Beide Spiele sind Open World und spielen in einer New-York-ähnlichen Großstadt - allerdings in anderen Zeiten. Ein Grafikvergleich der unterschiedlichen Stile.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Tests/8-Jahre-Differenz-764826/
21.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/GTA4-vs.-Mafia-II-11.jpg
mafia 2,gta 4,gta 5,2k games
tests