Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Hachja, der Hype um die Systemanforderungen... Wie sich doch nur rumgeboxt wurde, ob die realistisch sind und ob sie für 1080p - High und 60 FPS tatsächlich ausreichen...

        Als die Performance mit nem Patch im August für den Po war, hätt ich echt kotzen können.
        Aber mittlerweile setzt das Spiel schon bei mir virtuellen Staub an ... Kommt zwar für Online immer neuer Content, alles schön und gut - Gegen hacker wird aber so gut wie nix gemacht, kommen keine neuen Missionen die einem mal wieder die Lust aufs Geld verdienen nahe bringen ...
        Und ich hab kein Bock mir von nem Hacker die Taschen vollmachen zu lassen und direkt alles kaufen zu können. Und Private lobbies find ich irgendwo doch ziemlich langweilig... So n DLC wie "GTA Online - Anti Cheat Update" wäre doch mal was
      • Von Schachmatt123 Komplett-PC-Käufer(in)
        Einfach mal so als Update neu veröffentlicht der Artikel? Was solls, hat sich ja auch einiges getan seit damals:

        Nachdem zwischenzeitlich die Performance den Bach runter ging (im August rum) hat Rockstar nachgebessert und nun läuft das Spiel traumhaft flüssig. Dank ingame Downsampling flimmert da gar nichts mehr.
        Und dass Rockstar permanent neue Inhalte für Online liefert, kostenlos natürlich, ist einsame Spitze. Die Cheatingprobleme auf dem PC sind zwar ärgerlich, aber mit den richtigen Leuten oder zwischendurch in der Solo Session um seine Hütten und Fahrzeuge zu managen rockt das Spiel nach wie vor
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        hey leute. das game ist nach einen halben jahr schon tot gewesen. also braucht ihr nichtmal versuchen die threads wieder zu beleben. hätten die idioten mal punkbuster installiert oder sowas. dann hätte man etwas ruhe beim zocken.
        und was die grafik angeht, kann man es ganz weg schmeissen. es sieht ja schlimmer aus als bei einer alphaversion. bei der kantenglättung kann man ja nur heulen und an ein ps1 spiel denken!
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Tut mir leid aber das hier wieder auf zu wärmen ist doch total sinnlos!!?

        Dachte es gebe was neues dazu!
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Wie ist das jetzt eigentlich, wenn man sich ausserhalb von Steam einen Key besorgt ?
        Kann ich dann nur via Rockstar Club zocken, oder kann man diesen auch via Steam aktivieren ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154221
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC Systemanforderungen: Kommt noch eine Überraschung? Kommentar von Thilo Bayer
Am 14. April soll, so es der Gott der Codezeilen will, GTA 5 für den PC erscheinen. Die veröffentlichten Systemanforderungen legen nahe, dass ein PC mit Komponenten aus dem Jahre 2012 schon ausreicht, um die empfohlenen Voraussetzungen zu erfüllen. Das klingt nicht gerade glaubwürdig, zumal Rockstar "die grafisch und technisch ausgefeilteste Version bisher" liefern will. Kommt da noch eine Überraschung?
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Specials/Systemanforderungen-Ueberraschung-1154221/
25.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/GTA_5_PC_pctrevor_full-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials