Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von R_Apid_Pr0
        Sooo und dann ?
        Dann erscheint GTA6 garnich mehr auf PC ?
        Sollte es so weit kommen springt schon jemand in die Bresche. Es wird dann vielleicht nicht so hochqualitativ mit zig Radiosendern, berühmten Sprechern und großer Welt mit vielen verschiedenen Modellen...
        Gerade für die PC Plattform gibt es ja ziemlich viele Open World Titel.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Vielleicht sogar auch erst im nächsten Jahr.

        Huch hat ja gerade erst angefange.
      • Von antiriad86 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Pixy
        Macht nix, dann kann man wenigstens nicht enttäuscht werden.

        Das Game sollte schon im Letzten Jahr erscheinen für den PC.
        Die Tatsache, dass sie noch ein Kopierschutz integrieren, ist ja der Anlaß der permanten Verschiebungen.
        Ich kaufe mir es jedenfalls nicht mehr zu Release, später vielleicht.

        Stattdessen lasse ich euch den Betatester spielen, gerade was den Kopierschutz angeht.
        Auch finde ich den Vorbesteller-Bonus lachhaft.

        Wo bleibt der Reiz sich alles erspielen zu müssen?
        Mir macht sowas kein Spaß, wenn ich bereits zu Beginn des Spieles mir alles Leisten kann, von der teuersten Waffe bis hin zum Auto und wahrscheinlich gleich ein Haus.

        Lächerliche Entschuldigung dafür, dass sie den Kopierschutz nicht Termingerecht einbauen können und somit den Release nicht einhalten können.
        Der Reiz liegt daran, sich Auf Leveln zu müssen. Die Knete ist nur zur Befriedigung, um sich eine gute Basis zu schaffen.

        Und es wird sehr sehr teuer bis du z.b. alle Motorstufen hast. Nimm lieber die paar Kröten und hab Spaß ohne Ende.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Oh, tatsächlich.
        Ich hab die News auch immer gelesen, allerdings hatte ich nicht mehr im Kopf, dass diese mit den DRM-Maßnahmen in Verbindung stehen.
        Danke für die Links!
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Steht eigentlich bei den ganzen GTA V News die PCGH täglich raushaut.
        Aber es sind soviele, dass man nicht mehr weiß wo.

        Quelle:

        GTA 5 PC: Details zum DRM-System - Dauerhafte Internetverbindung erforderlich

        GTA 5 PC: Always-On laut unserer Umfrage für viele Spieler ein Problem
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151687
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC erneut verschoben, GTA Online Heists kommen am 10. März
Es gibt "schlechte" Neuigkeiten zum Release-Termin von GTA 5 PC: Auch der zweite offizielle Termin kann nicht gehalten werden, wie Rockstar in einer knappen Meldung bekannt gibt. Der ursprüngliche Termin vom 24.3.2015 reicht nicht, nun wird der 14. April angepeilt - noch einmal drei Wochen mehr Entwicklungszeit also. Die Heists für GTA Online kommen derweil "voraussichtlich" am 10. März.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Specials/Release-April-1151687/
24.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/GTA_5_Heists__1_-pcgh.jpg
specials