Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich freue mich schon eher auf die Auto Mods. Die waren auch bei GTA IV Hammer.
      • Von cherry_coke Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich habe eine PS3 UND einen leistungsstarken Pc und natürlich bin ich auch heiß auf GTA V. Trotzdem verzichte ich auf die PS3-Version. Neben der mauen Grafik ist das Spiel auf der Konsole auch ziemlich verbuggt. Sehe es nicht ein mir das Spiel am Ende doppelt zu kaufen - Und das hat nichts mit Geiz zu tun.

        Meiner Meinung nach gehören Spiele wie GTA, Skyrim und Co. einfach auf den PC - alleine schon wegen den Mods. Ich bin auch in einem PS3-Forum aktiv und lese sehr häufig, dass bei vielen Konsolen-Spielern das Game schon längst in der Ecke liegt. Das wird aber bei der PC-Version nicht so schnell geschehen, da es durch die Mods erst richtig interessant wird und die Spieler noch Monate (teilw. Jahre) fesselt, was Rockstar durchaus zu gute kommt.

        Ich hoffe nur nicht, dass R* das Spiel nächstes Jahr erstmal für die Next Gens rausbringt (um ein zweites mal abzusahnen) und die PC-Version noch weiter verschiebt. Ich meine: Aus der Sicht von R* wäre das der lukrativste Weg, aber ich hoffe trotzdem dass es nicht so kommt.
      • Von openworldgamer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von FanboyOfMySelf
        kannst du dich noch an GTA4 errinern?
        also ich schon, und da wurde die PC Version bereits vorher angekündigt nur das sie nach der Konsolen Fassung kommt
        auch bei gta sa wurde sie vorm release angekündigt.

        dieses mal ist es genau so wie bei rockstars red dead redemption.

        es wird kein GTA5 auf PC geben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer

        Bei San Andreas weiß ich es nicht,aber bei GTA IV war es die gleiche Situation wie jetzt bei GTA V und 4 oder 5 Monate nach Konsolefassung haben sie damals endlich auch die PC Version angekündigt.

        Ich komme mal auf meine alte Argumentation zurück. Denkst du nicht,dass R* es schon längst gesagt hätte wenn keine PC Version kommen würde? Gerade damit sich auch noch die letzten PC Spieler die Konsolenfassung kaufen.
      • Von Markus1971 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ryzen1
        Aber als besitzer einer Konsole und eines PCs muss ich keine Abstriche machen
        Absolut richtig. Wer sich heute als Spieler an nur ein Gerät festklammert, der ist selber schuld, weil er viele wahnsinnig gute Spiele versäumt.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TimoReimann


        Oh man wie hier wieder die Konsolenkinder vorgekrochen kommen um ihre Plastikbox zu verteidigen... einfach nur traurig. Geilt euch halt an euren Heilo oder Furza-Spielen auf, für den PC gibts ebenso gute und exklusive Spiele... meine Fresse, dass die da aber auch nicht selbst mal drauf kommen. Wenn GTA 5 dann in "Nextgen"-Optik und Technik für den PC rauskommt kuckt ihr dumm aus der Wäsche mit eurer runtergedrehten Ps3 und Xbox360 Version. Könnt ihr nochmal 65€ ausgeben.

        Jeder Depp weiss dass es für PC kommt, a) war es schon immer so und b) deshalb auch die Geheimnistuerei man solle abwarten. Würde es nicht mehr kommen hätte es schon lange ein klares Nein gegeben!


        Du kannst dich ja an Farmville, Goodgame Empire und Anno Online aufgeilen
        Und nein, ich gebe keine 65€ für die PC Version aus, weil es auf der Konsole ebenso viel Spaß gemacht hat. Und da sieht man mal wieder wie der arrogante reine PC Spieler(nicht alle ^^) nur auf die Grafik aus ist.

        Der PC steht bei mir für die meisten Multiplattformer. Die Konsole für die Exklusiven. Und da fährt man als GAMER einfach am besten.
        Besitzer mit nur einem der Systeme, muss halt zwangläufig auf irgendwas verzichten.

        Das letzte exklusive PC Spiel, war bei mir eigentlich Diablo 3, aber das gibts mittlerweile auch schon für Konsole. Die richtig guten exklusiven AAA PC Spiele werden auch immer weniger.

        Aber als besitzer einer Konsole und eines PCs muss ich keine Abstriche machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101769
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 für PC: Gefeierter Rockstar-Hinweis ist nur eine mediale Show
Am 07.12. 2013 setzte Rockstar einen im nachhinein unbedachten Tweet zum Thema GTA 5 und PC-Version ab. Kurze Zeit später rückte man diesen noch einmal richtig, damit es keine Missverständnisse gibt. Doch das hielt viele Webseiten nicht davon ab, rund eine Woche später einen Hinweis auf eine baldige Ankündigung zu deuteln. Regel Nummer 1 für PC-Spieler: Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht!
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Specials/GTA-5-Rockstar-Hinweis-PC-Version-1101769/
16.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/gta_5_play3-pc-games.jpg
gta 5,rockstar
specials