Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von cuthbert
        Ich finde den Nokia Scherz eigentlich gar nicht so schlecht. Warum nicht ein robustes Smartphone bauen, das mit Retro-Look daher kommt? Interessanter als der Einheitsbrei an immer mehr Diagonale bietenden Full HD Geräten mit 24h Akku Laufzeit und Schrottkamera klingt dies alle mal. Bei genug Anklang, überlegt es sich MS vllt noch

        Retro-Look mag immer noch in sein, aber ein Smartphone, dass 4 mal so dick, 1,8 mal so hoch und 30% breiter ist, als nötig bzw. als Konkurrenzprodukte mit identischer Funktionalität, hätte keinerlei Chance. Rugged Smartphones gibt es bereits, aber selbst die sind kompakter.

        Ich persönlich habe gar keinen überzeugenden Aprilscherz gesehen ("Gesetzesänderungen damit einem Fußball-Fans nochmehr auf die Nerven gehen" klang nach einem guten, scheint aber ein schlechter Juni-Scherz zu werden) - wobei der von der Tagesschau immerhin unterhaltsam war
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Ich finde den Nokia Scherz eigentlich gar nicht so schlecht. Warum nicht ein robustes Smartphone bauen, das mit Retro-Look daher kommt? Interessanter als der Einheitsbrei an immer mehr Diagonale bietenden Full HD Geräten mit 24h Akku Laufzeit und Schrottkamera klingt dies alle mal. Bei genug Anklang, überlegt es sich MS vllt noch .

        Die Werbung von Razer hingegen ist einfach tatsächlich zu übertrieben für heutige Technik. Wobei an der technischen Umsetzung bereits sicherlich tatsächlich gearbeitet wird, wenn auch vllt nicht mit dem Handschuh und zum Zweck, sich selbst in Third-Person zu sehen^^.
      • Von Hamburger222 Schraubenverwechsler(in)
        Das Nokia ist geil, absolut innovativ!
        Hatte das original 3310 und viele mehr in der Zeit. Der Ansatz eines nicht-rechteckigen Displays in Verbindung mit den asymmetrisch angeordneten Tasten hat Charme. In Verbindung mit der "Taille" würde das Handy wunderbar in der Hand liegen und top zu bedienen sein! Würd ich mir holen! Bitte machen!
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von efdev
        fand ich bisher am besten und hab es sogar vom titel her geglaubt.
        NSA-Skandal: Rohrpostsystem in Berlin wird reaktiviert - Golem.de

        Joa das könnte man eigentlich relativ glauben.
      • Von Uziflator BIOS-Overclocker(in)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115663
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
ArmA 3 Karts, Nokia 3310 mit 41 Megapixel, Gigantisches Monster in War Thunder und mehr - Aprilscherze 2014
Heute ist wieder der erste April und traditionell finden sich auch im Spiele- und Technikbereich viele Firmen, die Spaß verstehen und sich auch einen Spaß erlauben. Hier finden Sie die Aprilscherze 2014 ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Sollten Sie selbst Aprilscherze sehen, nutzen Sie die Kommentarfunktion. Wir aktualisieren diesen Artikel immer wieder mit neuen Scherzen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Specials/Die-besten-Aprilscherze-2014-1115663/
01.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/3310-pureview-in-line1-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials