Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von VollgasPilot Komplett-PC-Käufer(in)
        Diese Mods sind für die Tonne, im Spiel sieht das dann immer total behindert aus, vorallem bei Nacht - einfach nur Augenkrebs.

        Geile Screenshots bekomm ich auch mit einem Vanilla V hin, das liegt nicht an den Mods.

        GTA V ist so wie es ist einfach rundum perfekt, vorallem auch in Sachen Performance. Es macht keinen Sinn da an den timecycles usw. rumzupfuschen oder die Performance mit dem ENB.Kack zu verschlechtern.
        Hab viele dieser Mods ausprobiert, glaubts mir einfach.

        Rockstar sind keine Anfänger, die haben lange daran gewerkelt und getüftelt, das passt so wie es ist.

        Die erzeugen durch den Einsatz der Grafik und insbesondere der Farben die für GTA typische, passende Stimmung, z.B.das düstere Setting von GTA IV.
        Diese Grafikmods machen das immer kaputt.

        Warum die Presse diese Mods immer so in den Himmel loben, keine Ahnung, wahrscheinlich nur um Klicks abzustauben.
      • Von restX3 PC-Selbstbauer(in)
        Sieht sehr nice aus.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        ...mich nervt das auch langsam.

        Ich sabbere schon die ganze Zeit diesen super screenshots nach , was echtes zum anfassen gab es bis jetzt noch nicht!
        Ständig heiss machen und dann kalt duschen
      • Von micmann1 Schraubenverwechsler(in)
        hatte bis zum letzten GTA5 update den vorgänger installiert Pinnacle of V und die Mod war schon geil gemacht , also ich freue mich schon auf die neuste mod hoffendlich kommt die bald
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht unfassbar gut aus, freu mich schon wenn es kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189749
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Redux: Nachfolger der "The Pinnacle of V"-Mod mit schicken Impressionen
Nachdem die vielversprechende "The Pinnacle of V"-Grafik-Mod für GTA 5 eingestellt wurde, ist der Macher nun mit einer neuen Modifikation namens "GTA 5 Redux" zurück, die optisch in die Fußstapfen des ersten Projekts treten soll. Erste Bilder und ein Video gewähren einen Ausblick.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/schicke-Redux-Mod-The-Pinnacle-of-V-Nachfolger-1189749/
18.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/GTA-5-Redux-Mod-_1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news