Online-Abo
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Taktisch, alles klar wenn der Panzer gutes Aim hat bringt dir dein Taktisches Links rechts nichts. Dann würde ich mal nicht gegen Brot spielen die kein Aim haben, sondern mal gegen welche die es haben da wirst du schon von der Long range gekillt da kannst du so viel links rechts fahren wie du magst.
        Gut das man bestimmen kann, gegen welche gegner man spielt DD
        Und ich merk schon das du es nicht verstehst. Mit taktisch meine ich das man zusammen aus verschiedenen Richtung auf jeweils einen Panzer fährt und das mehrmals hintereinander und nicht nur blöd links rechts. Somit macht man ihm immer Stück für Stück Schsden bis er weg ist. So ist es auch von Rockstar geplant.Gut, aber sofern links rechts dein taktisches Verständnis ist... [emoji23] mach ruhig. Ist die frage wer das Brot ist.

        Aber ich weiss, wenn man ein competitive spiel spielen würde, da bringt taktisches spielen nichts wenn ein gegner gutes aim hat[emoji14]
        Naja ich hab keine Probleme mit dem gane mode, sollte man mal überlegen ob es nicht an der Person vor m Bildschirm liegt.
        Kollegen haben genauso wenig Probleme, abgesehen davon das der Modus ansonsten stink langweilig ist.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von addicTix
        Jop der Sinn ist es, die Panzer taktisch zu zerstören und nicht einfach blöd drauf zufahren.
        Dementsprechend ist es nicht unbalanciert, bloß nicht gut spielbar mit randoms.
        Ich hab weder Probleme als Tank, noch als Hunter wenn man sich dabei abspricht

        Einfach mal weiter denken [emoji36]
        Taktisch, alles klar wenn der Panzer gutes Aim hat bringt dir dein Taktisches Links rechts nichts. Dann würde ich mal nicht gegen Brot spielen die kein Aim haben, sondern mal gegen welche die es haben da wirst du schon von der Long range gekillt da kannst du so viel links rechts fahren wie du magst.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Ist richtig "gut" Balanciert.[emoji38]Bin noch kein einziges mal als Panzer Fahrer gestorben und hab immer um die 50+ Kills. Wohin es als Jäger viel zu schwer ist gegen einen Panzerfahrer der gutes Aim hat.
        Jop der Sinn ist es, die Panzer taktisch zu zerstören und nicht einfach blöd drauf zufahren.
        Dementsprechend ist es nicht unbalanciert, bloß nicht gut spielbar mit randoms.
        Ich hab weder Probleme als Tank, noch als Hunter wenn man sich dabei abspricht

        Einfach mal weiter denken [emoji36]
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Ist richtig "gut" Balanciert. Bin noch kein einziges mal als Panzer Fahrer gestorben und hab immer um die 50+ Kills. Wohin es als Jäger viel zu schwer ist gegen einen Panzerfahrer der gutes Aim hat.
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Gefällt mir garnicht das die Neuerungen nur auf PVP Basis gehen.. ich möchte mehr Kontaktmissionen oder Heists ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187547
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Rockstar eröffnet Panzerjagd mit Rhino Hunt-Gamemode
Rockstar hat pünktlich zum Wochenende einen neuen Spielemodus für GTA 5 Online veröffentlicht. Bei Rhino Hunt gehen zwei bis acht Spieler auf "Großwildjagd". Dabei geht es aber nicht etwa um wilde Tiere, sondern um Kampfpanzer, die von kleineren Fahrzeugen mit Haftbomben zur Strecke gebracht werden müssen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/neuer-Online-Modus-mit-Panzern-gegen-Buggys-1187547/
27.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/GTA-5-Online-Rhino-Hunt-pcgh.jpg
gta 5,rockstar games,take 2
news