Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Hat er sich wieder mit Boris von ENB vertragen? Eigentlich nicht oder? Ohne Enb wird das aber nix und von dem sehr schwierigen Boris gibts noch keine Bestätigung (da das Spiel nichtmal da ist).
      • Von Kinguin
        Die Icenhancer Mod ist wirklich schick, keine Frage, besonders bei Screenshots
        aber von Fotorealismus ist man noch weit entfernt
        Da würde ich jetzt nicht übertreiben - trotzdem freut mich GTA bietet einen tollen Mod Support
      • Von Ion Moderator
        Zitat von Euda
        In einem weiteren Post hat er sich ruppig über die Reaktionen der Skyrim-Community beschwert.
        Vielleicht mag er ja keine Frauen und hat deswegen sowas geschrieben
        Bei GTA 4 hatte ich mit besagen nhancer nur ruckeln. Dazu kommt dieses geblubber, ne, da suche ich mir was anderes.
      • Von Euda Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Was soll dieser Spruch? Das ist doch Quatsch
        So kann man sich auch unsymphatisch machen.
        In einem weiteren Post hat er sich ruppig über die Reaktionen der Skyrim-Community beschwert.
        __

        GTA ließ sich schon immer modden. Beim Kommenden wird das nicht anders aussehen.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Legacyy
        Die SweetFX Spielereien sind.. naja Das kannste nicht mit ner ENB vergleichen.
        Da müsste man schon ReShade als Vergleich heranziehen.
        SweetFX nutze ich eh in jedem Spiel und das läuft sofort. Natürlich ist ENB ne andere Liga, deswegen warte ich ja auch drauf.

        Zitat von Legacyy

        iCE braucht auch nicht mehr Leistung, als andere gut aussehenden ENB Versionen.
        Nur die schlechten ENB's brauchen kaum Leistung.
        Nachdem der iCEnhancer draussen war gab es doch viele Effekte wie das DoF auch in anderen Settings, z.B. Dpeasant3, und die liefen wesentlich besser.
        Vielleicht verwechsel ich da aber auch was. Ist ewig her das ich mich mich GTA beschäftigt hab. Auf jeden Fall gab es (für mich) wesentlich bessere Settings vom FPS-P/L-Verhältnis.

        Zitat von Legacyy
        Wenn man sich in der Szene auskennt und weiß was für Trottel da rumlaufen kann ich H. nur zustimmen.
        Seine Aussage ist Schwachsinn. Die Modding-Möglichkeiten von Skyrim sind quasi unbegrenzt und sowas würde jedem Spiel gut tun.
        Nur weil besseres Gras angeboten wird muss man es doch nicht nutzen. Trottel und DAU's wirds immer geben.

        Zitat von majinvegeta20
        Woher will er denn jetzt schon wissen, ob er so einfach die PC Version modden kann? Oder kann man jedes Game von Grund aus einfach so modden?
        Dachte das müsse auch dafür "geöffnet" sein...
        ENB klinkt sich über ne DLL ein, dafür brauchts keinen Mod-Support denke ich mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147030
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: iCEnhancer-Support für PC-Version angekündigt
Modder können sich nun noch mehr auf die PC-Fassung von Grand Theft Auto 5 freuen, denn der Entwickler des iCEnhancer-Mods für GTA IV hat auf Facebook die Unterstützung von GTA 5 angekündigt. Was genau der neue iCEnhancer ermöglichen wird, hängt allerdings auch davon ab, was Rockstar Games selbst schon liefern.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/iCEnhancer-Support-fuer-PC-Version-angekuendigt-1147030/
04.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/gta_5-34-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news