Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Rizzard
        Ich hab´s damals 2013 ein mal durchgespielt, und wollte mir dann eigentlich Ende 2014 die neue Version auch nochmal antun.
        Hab´s bis jetzt immer noch nicht gekauft. So toll war´s dann wohl echt nicht.


        Ja, das ist schon seltsam. GTA IV habe ich im Laufe der Jahre 4 oder 5 Mal durchgespielt. GTA V bis jetzt nicht ein Mal. Und so wirklich begründen kann ich noch nichtmal warum es mir nicht gefällt.
      • Von DDR2-Liebe Freizeitschrauber(in)
        Ich habe GTA 5 für die PS3 als Vollpreis gekauft,
        irgendwie leuchtet mir der Preis vom PC Teil nicht sonderlich ein.

        Für 30euro ok, aber sicher nicht für 50-55euro

        Nebenbei das Schadensmodell der Autos,
        war aber in GTA 4 weeeeeit besser
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Cook2211
        Mich packt GTA V irgendwie überhaupt nicht. Keine Ahnung warum. Jedes Mal setzte ich mich dran und dann habe schon nach einer viertel Stunde keine Lust mehr weiterzuspielen.
        Ich hab´s damals 2013 ein mal durchgespielt, und wollte mir dann eigentlich Ende 2014 die neue Version auch nochmal antun.
        Hab´s bis jetzt immer noch nicht gekauft. So toll war´s dann wohl echt nicht.
      • Von nicyboy Gesperrt
        Ich freu mich auf ein Update, vielleicht gibt es neue Appartments und endlich ein programm das im HIntergrund die Modder bannt. Mehr brauch gta eigentlich nicht.

        Und das sage ich obwohl ich kein kiddie bin, ich bin erwachsen und finde gta 5 trotzdem gut
      • Von Nasreddin PC-Selbstbauer(in)
        Ich find es recht unterhaltsam Hoffentlich kann man sich irgendwann mal auch nen ganzes Haus kaufen statt nur Appartments.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163244
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Zweiter Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs schon im Juli erhältlich
Eigentlich wollte Rockstar nur die Musiksammlung Welcome to Los Santos auch für alle Konsolenspieler ankündigen. Bei dem Post auf der hauseigenen Seite wurde aber auch gleich der Release-Zeitraum für den zweiten Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs mit genannt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Zweiter-Teil-des-Ill-Gotten-Gains-DLCs-schon-im-Juli-erhaeltlich-1163244/
28.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/GTA5-Update-gamezone_b2teaser_169.jpg
news