Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        ich merke echt null von den erweiterungen...... wenns nur paar karren und waffen sind sehe ich es nur als kleines update.
      • Von Crush4r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        der Kuruma ist geil. vorallem weils eine abwandlung vom Mitsubishi Lancer ist, bzw. Evo X

        den Lancer habe ich allerdings auch im blick. mein 2000er Ford Focus fällt mir langsam unterm ar*** auseinander. Ist aber mein erstes auto^^
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        ich will den Blista Compact in GTA 5 Online haben...
        war schliesslich 1984 mein erstes Auto (Honda CRX)

        andererseits.. ich fahr ja doch nur mit dem Kuruma rum
      • Von cryzen Software-Overclocker(in)
        Der Feuerwerkwerfer ist schon bei Ammu Nation drin und gleich mal gekauft.

        p.s. muskete ist auch erhältlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163517
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Zweiter Teil des "Ill-Gotten Gains"-DLCs erscheint nächste Woche
In der nächsten Woche können sich GTA-5-Spieler auf eine neue Erweiterung für den Gangster-Epos freuen: Am 8. Juli veröffentlicht Rockstar Games den zweiten Teil des DLCs "Ill-Gotten Gains", welcher unter anderem neue extravagante Kleidung und Transportmittel mit sich bringt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Zweiter-Teil-Ill-Gotten-Gains-DLC-naechste-Woche-1163517/
01.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Coil_Brawler-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news