Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Das mit den Missionen war nur eine Sache. Es ist einfach so: manchmal beginnt man eine neues Game und das Spiel flasht einen so sehr, dass man gar nicht mehr aufhören möchte. Und manchmal ist es aber auch so, dass der Funke nicht überspringt. Und das ist bei mir und GTA V der Fall. Anders als sein Vorgänger packt mich das Spiel einfach nicht.
      • Von nikon87 Software-Overclocker(in)
        Ich habe nur aus deinem Text entnommen, dass du GTA5 auf Grund "langweiliger" Missionen nicht magst und wollte aufzeigen, dass es aber keinen Sinn macht GTA4 aus diesem Grund besser zu bewerten, da sich die beiden Games in der Hinsicht quasi nichts nehmen. Das wollte ich nur verdeutlichen und durch den Vergleich mit AC, dass das nicht nur bei der GTA-Reihe so ist. Sondern eben in anderen Games mMn noch viel extremer.

        Du hast aber vollkommen recht: Geschmäcker sind verschieden.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Interessant was du so alles daraus schließt, dass mir GTA V nicht gefällt
        Ego Shooter spiele ich übrigens mit Ausnahme von FC 3+4 und der Bioshock Reihe gar nicht...
        Im Gegensatz zu beispielsweise TW3 macht mir GTA V weitaus weniger Spaß. So kann's gehen. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
      • Von nikon87 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cook2211
        Aber die Missionen machen mir teilweise nicht wirklich Spaß. Ich finde es beispielsweise recht langweilig auf ein Dach zu klettern um mir eine Lüftung anzuschauen oder im Hafen ein paar Container hin und her zu fahren. Und deswegen habe ich oftmals nach solchen Aufgaben schon keine Lust mehr weiterzuspielen.

        Achso...und irgendwelche Leute als "Taxifahrer" in der Gegend rumzukutschieren macht dir also mehr Spaß? Wenn ich da alleine an die Mission in GTA4 denke wo man diese Alte (Namen weiß ich nicht mehr) zum Pier fahren muss um mit ihr eine Runde Bowling zu spielen. Und das ist nicht das einzige Mal, dass man einfach nur von A nach B fährt. Ich spiele das aber dann lieber selber, als dass ich ein Video vorgesetzt bekomme oder Sonstiges.

        Wenn du keine Spiele magst in denen man zum Fortgang der Story auch mal was "sinnlos" erscheinendes machen muss, dann ist GTA wohl nicht das Richtige für dich. Dabei würde mich jetzt fast interessieren, ob du sowas wie Assasin's Creed oder andere ähnliche Open-World-Spiele spielst. Dort ist es nämlich mMn teilweise noch schlimmer mit der Eintönigkeit. Vor allem AC fand ich nach ca. 3/4 des ersten Teils sowas von ausgelutscht und langweilig weil es immer das selbe ist. Alle darauf folgenden Teile die ich antesten durfte sahen einfach nur anders aus, haben sich aber genauso gespielt wie alle anderen Teile davor. Gut, man durfte dann das gleiche was man bisher auf Land getan hat auch auf dem Wasser, interessanter war es deswegen aber finde ich auch nicht. Kurzum: Ständig irgendwo durch die Gegend rennen/springen und Menschen mit "übermenschlichen" Kampfkünsten abschlachten. Ganz toll...

        Naja...du brauchst wohl eher Ego-Shooter mit schön linearen Leveln wo man ständig Action hat und nur am Ballern ist.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Schachmatt123

        Dann erzähl mal: Woran liegt's dass nach der Viertelstunde die Luft raus ist - fängst du immer von vorne an oder knüpfst an der letzten Viertelstunde an? War das schon bei den Vorgängern so? Vieleicht einfach mal "den toten Punkt" überwinden und schaun ob nicht doch noch der Funke überspringt?
        Technisch sollte ja alles im grünen Bereich sein bei deinem System. Müsste doch ein Traum sein LS unter den Voraussetzungen zu erkunden


        Um mal mit den positiven Dingen anzufangen:
        Technisch ist das Spiel klasse, es macht Spaß durch die Stadt zu cruisen und die Charaktere sind herrlich schräg.
        Aber die Missionen machen mir teilweise nicht wirklich Spaß. Ich finde es beispielsweise recht langweilig auf ein Dach zu klettern um mir eine Lüftung anzuschauen oder im Hafen ein paar Container hin und her zu fahren. Und deswegen habe ich oftmals nach solchen Aufgaben schon keine Lust mehr weiterzuspielen.
        GTA IV hat mir damals mehr Spaß gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167319
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Wilde Spekulationen um Addon auf der Gamescom
Nachdem einige deinen Business-Stand von Rockstar auf der Gamescom entdeckt haben wolle, wird nun wild darüber spekuliert, ob es für GTA 5 ein Addon geben wird. Außerdem werden Gerüchte zum Spiel Agent aus der Versenkung geholt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Wilde-Spekulationen-um-ein-Addon-auf-der-Gamescom-1167319/
07.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/GTA_5_Screenshots_PC__8_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news