Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von 10203040
        Hab eine AMD Karte und kann GTA IV ohne Probleme zocken.
        Beim Release sah es bei den meisten noch ganz anders aus
        Man kann nur hoffen, dass so eine Katastrophe nicht noch einmal geschieht.

        Irgendwie sieht es nicht gerade so aus, als könnte Nintendo die Core-Gamer auf ihre Seite ziehen, wenn es nicht einmal GTA5 darauf geben wird, keine UE4, Crytek und Dice wohl auch darauf verzichten und andere auch. Metro ist ja auch mehr oder weniger gecanceled und alles was nach dieser Gen kommt, wird auf die Wiiu wohl nicht unbedingt portiert werden wollen.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von POWER_TO_THE_GROUND
        Ganz genau so und mit amd Karten läuft es generell *******


        Hab eine AMD Karte und kann GTA IV ohne Probleme zocken.
      • Von Der Schpammer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist eigentlich schade, wäre gespannt gewesen, was Rockstar aus dem Controller gemacht hätte. Aber ich denke nach dem Chinatow Wars - Experiment wirds wohl länger dauern, bis es ein GTA wieder auf eine Nintendo Konsole schafft... schade und dass Take 2 die Wii U erstmal nur mit Sport- und Paryspielen beliefert zeigt schon wieder, dass Nintendo gar nicht erst an Coregamer herankommt, wenn die 3rd Party Entwickler da nicht mitziehen.
        Da denke ich mir schon, ob Nintendo wirklich so eine große Schuld am Casual-Image hat...
      • Von POWER_TO_THE_GROUND Lötkolbengott/-göttin
        Ganz genau so und mit amd Karten läuft es generell *******
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Du meinst erst ein Jahr später nach PC Release mit Patch 4 läuft es überhaupt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891262
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Wii U
Wie Take Two bekannt gibt, wird die kommende Wii U von dem Publisher nur mit Party- und Sportspielen unterstützt. Die Core-Marken, darunter auch GTA 5, werden nach derzeitigem Stand nicht für Wii U realisiert.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Wii-U-891262/
17.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__31_.jpg
gta 5,take 2
news