Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kaaruzo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von djmichael16
        es sind gta spiele richtig aber die sind im umfang und allem anderen recht weit hinter den großversionen bzw sehr abgespeckte versionen von den großen weswegen man es wirklich lassen kann sie zu *groß-releasen* dazuzuzählen.
        Für Liberty City Stories mag das eingeschränkt zutreffen.

        Aber Vice City Stories (hab ich für PS2) steht meiner Meinung nach in Umfang, dem Orignal Vice City, in nichts nach.
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Eine PS4 und XBox One Veröffentlichung wäre wichtiger.
      • Von djmichael16 Kabelverknoter(in)
        es sind gta spiele richtig aber die sind im umfang und allem anderen recht weit hinter den großversionen bzw sehr abgespeckte versionen von den großen weswegen man es wirklich lassen kann sie zu *groß-releasen* dazuzuzählen.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Flotter Geist
        Die GTA's die für die PSP,DS (oder wie die Dinger heißen) rausgekommen sind (Vice City Storys etc.)zähle ich nicht mit.

        LOL, sind aber trotzdem Teile GTA Spiele! Verstehe ich nicht.
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Ach, dass Spiel wird schon kommen nur dauert es eben noch einfach. Der Nvidia Mensch ist nicht der erste der sich versprochen hat.
        Also abwarten und Watch Dogs spielen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083052
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
[Update] GTA 5 für PC: Nvidia deutet PC-Version für Herbst an - und zieht die Aussage zurück!
Im Rahmen der Vorstellung aktueller Finanzzahlen hat Nvidias Senior Director für Investoren, Chris Evenden, GTA 5 für den PC im Herbst in Aussicht gestellt. Ob diese Aussage nun auf Unwissenheit zurückzuführen ist oder einen echten Hintergrund hat, ist bisher unklar. Rockstar Games schweigt naturgemäß über den möglichen verbalen "Herausrutscher".
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Wann-kommt-GTA-5-fuer-PC-Dementi-1083052/
14.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/GTAV_Screenshot_July_2013-new__7_-pcgh.jpg
gta 5,galerie,screenshot
news