Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Wenn du schon Vorbesteller bist, denke ich doch dass du automatisch alle dazugekommene Bonis bekommst.
      • Von Nottulner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Liebes PCGH Team

        Diesen Bonus gibt es nur wenn man am 1.2 bestellt sonst nicht. Und das ist mal ne Sauerei. Ich habe es vorm halben Jahr bestellt und bekomme nur die 1 Million $. Das ist die grosse Sauerei !!!!
        Oder ich bestell es ab und wieder neu mal gucken
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Reizt mich jetzt auch nicht mehr, San Andreas habe ich schon, nach 3h allerdings wieder gelöscht. Und auf die Kohle ... pfeif ich drauf. Wenn GTA 5 wirklich so gut wird, wird es eh gesuchtet, da hat man die halbe Mille im SP schnell zusammen. Wird auch nicht anders sein wie bei den Vorgängern, oder wie bei artverwandten Spiele. Zudem treibt es einen an Kohle zu scheffeln um sich was zu leisten.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Hehe, da haben wohl aufgrund der letzten Ereignisse einige User ihre Vorbestellung storniert

        und die Jungs von Rockstar sehen ihre Felle davon schwimmen.

        Wie schon gesagt, ich warte auf die Tests und vernünftige Preise.
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Was für mich in Frage kommen würde:

        Eine Spezial Edition wie schon erwähnt z.b: Mit zusätzlichen Missionen oder einen intigrieten Zombie Modus für Online und SP mit Bots ,wäre mal was neues .

        Aber für Ingame $ , nein danke. Das möchte ich mir selber erspielen. Und was das kostenfreie zusatz Spiel angeht gibt es bei Amazon für 8,xx € wird ja wenn man nich ne Weile wartet bestimmt mal dann für 5 € zu haben sein oder zum nächsten Ostern Sale.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148182
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Gratis-Spiel und Ingame-Währung für Vorbesteller
Rockstar Games teilte mit, was Vorbesteller als zusätzlichen Anreiz für einen frühen Kauf von GTA 5 PC erwarten können. Wer die PC-Version vorbestellt, erhält neben einer Million Dollar Ingame-Währung auch die Möglichkeit, sich ein Gratisspiel aussuchen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Vorbestellung-1148182/
17.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/GTA_5_PC_franklin_full-gamezone_b2teaser_169.jpg
news