Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Die Bilder haben ja mal ne grausige Qualität. Ist da jemand mit seinem EeePC durch die Stadt gerannt und hat Fotos mit seiner Webcam geschossen oder wars wiedermal eines von den EierPhones mit der achsotollen innovativen Kamera? Whatever einige Szenen in GTA 5 (und auch GTA IV) haben schon einiges an Realismus intus, aber bis zum Fotorealismus ists halt noch ein weiter weg. Selbst Crysis Bilder sind bei genauerer Betrachtung nicht so ganz real. Fürn Blick aufs Bild aber trotzdem ein Wow Effekt wie bei GTA (hier aber nur unter bestimmten Ausnahmen).
        Sonst muss ich Thornscape recht geben
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von HanZ4000
        Fotorealismus kommt immer näher!!

        Nun ja, die gezeigten "Realbilder" haben dummerweise mit Fotorealismus nicht viel gemein. Oftmals sehr unscharf oder mit dicken Filtern belegt bzw. überbelichtet...
        Wirkt mehr so, als wenn man bei einigen Bildern gewollt hätte, dass die mehr wie das Spiel aussehen und nicht andersherum.
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Fotorealismus kommt immer näher!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853168
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Virtuelle Realität
Viele Informationen gab Rockstar noch nicht zu GTA 5 preis. Einen Trailer haben die Entwickler aber bereits veröffentlicht. Ein Youtube-User hat dazu ein Vergleichsvideo erstellt, das die im Trailer gezeigten Settings mit realen Aufnahmen gegenüberstellt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Virtuelle-Realitaet-853168/
08.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__12_.jpg
gta 5,action,rockstar
news