Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von alinho61 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Atma
        Nein, weil 4K bei mir eine ungerade Auflösung ist. Ausgehend von 2560x1440 ist die doppelte Auflösung 5120x2880 und das ist absolut unspielbar, selbst mit runtergeschraubten Details. DS mit krummen Auflösungen fang ich gar nicht erst an, sieht längst nicht so gut aus wie mit geraden Auflösungen.

        Kein Wunder, dass es unspielbar ist, es ist auch die vierfache Auflösung
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        also ich finde den unterschied auch nicht SOOOOO krass.... was mir eigentlich direkt nur ins auge fällt ist das kanten flimmern aber ansonsten kann die ps4 sich durchaus sehen lassen.,
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        immer diese sinnlosen vergleiche lol, toll es wird ein High end PC vs. ein Lowend-Mittelklasse PC verglichen.
        4k vs. full hd.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Ok,
        wäre dann 4K und FXAA nicht die bessere Option?
        Nein, weil 4K bei mir eine ungerade Auflösung ist. Ausgehend von 2560x1440 ist die doppelte Auflösung 5120x2880 und das ist absolut unspielbar, selbst mit runtergeschraubten Details. DS mit krummen Auflösungen fang ich gar nicht erst an, sieht längst nicht so gut aus wie mit geraden Auflösungen.

        Und nein, mit 30 FPS Lock zocke ich nicht. Ganz normal mit VSync und Tripple Buffer, bei dem die Pre-rendered Frames im Treiber auf 1 gestellt sind für weniger Lag.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Atma
        60 FPS habe ich auch keine. Bin ich für eine gute Glättung aber auch gerne bereit zu opfern.
        Ok,
        wäre dann 4K und FXAA nicht die bessere Option?

        Hast Du ein 30-er Framelimit?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156981
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Videovergleich zwischen PC mit Titan X, Xbox One und Playstation 4
Die PC-Version von Grand Theft Auto 5 ist laut den Entwicklern bei Rockstar Games die ultimative Version ihres Open-World-Titels. Die PC-Fassung lässt sich auf viele verschiedene Hardware-Konfigurationen anpassen und kann je nach Ausstattung die Konsolenversionen weit hinter sich lassen. Ein neues Video zeigt nun einen High-End-PC mit Geforce GTX Titan X im Vergleich zur Xbox One und Playstation 4.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Videovergleich-PC-mit-Titan-X-Xbox-One-Playstation-4-1156981/
22.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/GTA_5_Eindruck_006-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news