Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SimonG Freizeitschrauber(in)
        Grafikvergleiche im GIF-Format mit indizierter Farbpalette. Ich verstehe nicht, warum man sowas macht. GIF kann maximal 265 Farben darstellen, wie soll man so die Grafik beurteilen?
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Immerhin etwas nach der langen Wartezeit. GTA 5 auf den alten Konsolen sah einfach grausam aus und hat derbe den Spielspaß getrübt. Hab es bei nem Freund auf PS3 gespielt, aber nach 2 h war Feierabend, es ruckelte und sah sch''ße aus.

        Ich geh davon aus, dass sich PS4 und PC nicht viel geben werden. Pc wird wohl höhere Auflösungen unterstützen, etwas mehr Sichtweite, dichteren Verkehr. Mit etwas Glück gibt es noch AA in irgendeiner Form, aber ohne Mods denke Ich, dass die Unterschiede recht überschaubar sein werden. Viel wichtiger finde Ich aber, dass das Spiel für den PC ordentlich optimiert wird. Exorbitante Systemanforderungen und mangelhafte Maus/Tastaturunterstützung will Ich da nicht sehen.
      • Von Fabi_habie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der PC vergleich wird auch nochmal einiges bringen. Aber man sieht trotzallem schon deutliche unterschiede von PS3 zu PS4
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Sieht doch super aus, werde ich auf jeden Fall für PS4 kaufen.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja das kann man sich doch klar denken das die PS4 Bilder eindeutig klarer bzw. besser aussehen als auf der Playstation 3.

        Da hält eiskalt ein Paparazzi eine Canon L Serie Objektiv.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135958
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 - Neuer Screenshot-Vergleich zwischen Playstation 4 und Playstation 3
Der neueste Trailer "A Picket Fence and a Dog Names Skip" von Rockstar Games, der Grand Theft Auto auf der Playstation 4 zeigt, wurde von einem Fan als Grundlage für einen Screenshot-Vergleich mit der Playstation-3-Version verwendet. Die sehr ähnlichen Spielszenen machen die stark verbesserte Grafik deutlich.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Vergleich-Playstation-4-Playstation-3-1135958/
15.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/GTA_5_PS4_XBO_PC__15_-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta 5,xbox one,ps4 playstation 4
news