Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von LudwigX Freizeitschrauber(in)
        Ich kann die Erwartung es endlich zu bekommen zwar schon verstehen. Wir sind aber mittlerweile so nah am release der next-gen Version: selbst wenn der DLC jetzt schon fertig ist, würde er erst mit, oder kurz nach dem Release der next gen Version erscheinen. Schon alleine damit ein neuer Kaufanreiz entsteht.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        GTA Online war auf dem Papier ne gute Idee, aber in der praxis ist es ein fail O,o
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        "Nur" Maßnahmen gegen Cheater. Geht's noch?
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137843
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Update 1.17 für GTA Online ohne Heist-DLC
Viele Spieler von GTA 5 beziehungsweise GTA Online warten inzwischen recht ungeduldig auf die von Rockstar Games schon vor einiger Zeit angekündigten Raubzüge. Doch der Heist-DLC lässt weiter auf sich waren und könnte auch im nächsten Update noch nicht enthalten sein. Offizielles gibt es dazu von Rockstar ohnehin noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Update-117-GTA-Online-wohl-ohne-Heist-DLC-1137843/
01.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/GTA5_Logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta online,gta 5,rockstar
news