Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Legacyy Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von nicyboy
        Bin ich eigentlich der einzige der findet das bisher nur schrott gemoddet wurde für gta 5 ? Was ist denn mit den sachen von GTA 4 mods... neue Cars, reale Carnamen ... reale welt ... reale Straßentexturen usw ... da gibts irgendwie garnichts. Liegt das daran das die Cars so gut aussehen ( auf ultra mit kantenglättung sind die der hammer) und sogar die spezialfahrzeuge wie polizeiautos gut gemacht sind ? Oder ist man einfach noch nicht soweit in der Moddingcommunity ?

        Die ganzen realen Sachen dauern noch ne ganze weile.
        Texturen kann man mittlerweile anfangen, darauf kann zugegriffen werden.

        Autos werden noch ein gutes halbes Jahr (laut Autor vom Programm) dauern. Da muss erst das Format untersucht werden und dann das plugin für das entsprechende Programm geschrieben werden. Dann kommen die Tests und dann gibt's erst das Release.
        Dann kann mit den karren/Objekten angefangen werden.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von nicyboy
        Bin ich eigentlich der einzige der findet das bisher nur schrott gemoddet wurde für gta 5 ?
        Vermutlich nicht. Ich bin aber anderer Meinung.

        Zitat von nicyboy
        Oder ist man einfach noch nicht soweit in der Moddingcommunity ?
        Ich glaube, daran liegt es. Die müssen erst die entsprechenden Files/Zeilen identifizieren und dann modifizieren. Ob weiterhin die GTA IV Modding Tools genutzt werden können, weiß ich nicht.
        Falls es dann irgendwann mal geht, könnten die alten Car Mods ja einfach portiert werden.
        So stelle ich mir das zumindest vor.
      • Von Invictis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von nicyboy
        Bin ich eigentlich der einzige der findet das bisher nur schrott gemoddet wurde für gta 5 ? Was ist denn mit den sachen von GTA 4 mods... neue Cars, reale Carnamen ... reale welt ... reale Straßentexturen usw ... da gibts irgendwie garnichts. Liegt das daran das die Cars so gut aussehen ( auf ultra mit kantenglättung sind die der hammer) und sogar die spezialfahrzeuge wie polizeiautos gut gemacht sind ? Oder ist man einfach noch nicht soweit in der Moddingcommunity ?

        Wer will schon in einem los santos unter wasser unterwegs sein oder als wal unheil anrichten. Ist doch langweilig.
        Ich denke es wird einfach noch etwas dauern, denn eine Mod die den Meeresspiegel nach oben setzt ist einfacher zu realisieren als ein neues Auto welches dann neue Soundfiles usw benötigt.
      • Von nicyboy Gesperrt
        Bin ich eigentlich der einzige der findet das bisher nur schrott gemoddet wurde für gta 5 ? Was ist denn mit den sachen von GTA 4 mods... neue Cars, reale Carnamen ... reale welt ... reale Straßentexturen usw ... da gibts irgendwie garnichts. Liegt das daran das die Cars so gut aussehen ( auf ultra mit kantenglättung sind die der hammer) und sogar die spezialfahrzeuge wie polizeiautos gut gemacht sind ? Oder ist man einfach noch nicht soweit in der Moddingcommunity ?

        Wer will schon in einem los santos unter wasser unterwegs sein oder als wal unheil anrichten. Ist doch langweilig.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Idefix Windhund
        Ich suche den Tsunami und finde keinen, findet wohl im Kopf des Artikelschreibers statt.

        Immer diese (beschi...) Klickfang Titel.
        Ich sehe auch keinen Tsunami aber die Mod heißt tatsächlich so, siehe: https://www.gta5-mods.com...

        Der Autor hätte den Titel jedoch besser in "" setzen können/sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158584
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Die Tsunami-Mod flutet Los Santos
Seit einigen Wochen ist die PC-Version von Grand Theft Auto 5 erhältlich. Für alle, die sich bereits langweilen, lohnt sich ein Blick auf Mods. Eine kürzlich veröffentlichte Modifikation sorgt in Los Santos für einen Tsunami, der große Teile der Stadt unter Wasser setzt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Tsunami-Mod-flutet-Los-Santos-1158584/
10.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/GTA_5_PC-Test_08-pc-games_b2teaser_169.jpg
news