Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Pyrodactil PC-Selbstbauer(in)
        Dann ist´s ende Jan 2015 zumindest endkonsolisiert & läuft auch mit 8GB rund & nicht so dreckig wie anfangs mit 4GB im Vorgänger. Mal schauen was draus wird.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        LOl und hier in dem Artikel heißt es es kommt im Herbst noch heraus.

        Verstehe ich irgendwie gar nicht!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Man entwickelt ja Pc Spiele nach dem was auf dem Markt ist bzw halt für die Mehrheit (Ausname StarCitizien)
        Viele wechseln ja jetzt erst auf 8Gb bzw viele haben 8Gb zurzeit ^^ dementsprechend wird sich Rockstar richten
        Ich bezweifle,dass 16Gb Ram sich jetzt schon lohnen fürs Gaming,am Ende der Gen/Anfang der nächsten Gen eher vllt
        Kann aber auch alles anders kommen

        16GB sind absolut unrealistisch, ich kann mir nur schwer vorstellen dass Entwickler diese wirklich sinnvoll ausnutzen wenn das Spiel nicht völlig danebenoptimiert wurde.
      • Von Kinguin
        Man entwickelt ja Pc Spiele nach dem was auf dem Markt ist bzw halt für die Mehrheit (Ausname StarCitizien)
        Viele wechseln ja jetzt erst auf 8Gb bzw viele haben 8Gb zurzeit ^^ dementsprechend wird sich Rockstar richten
        Ich bezweifle,dass 16Gb Ram sich jetzt schon lohnen fürs Gaming,am Ende der Gen/Anfang der nächsten Gen eher vllt
        Kann aber auch alles anders kommen
      • Von Pyrodactil PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MalkavianChild
        Zumal 16GB auch nicht wirklich sonderlich teuer sind. Wenn man sich da ein gebrauchtes 1600er Kit holt, dann reicht das. Und GTA 5 wird wohl eher die Grafikkarte belasten, als das RAM.
        Ich wollte aber das letzte aus meinem Sockel rauspressen, damit ich noch ein Jahr Ruhe habe.
        Daher liebäugle ich mit dem Corsair 16GB KIT PC3-19200 DDR3-2400 CL10 2x8GB Dominator Platinum für 240€

        MHz bringt mir natürlich mehr als GB um das CPU Limit bei SLI ein wenig zu minimieren.
        http://extreme.pcgameshar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135330
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen bereits, interessante Entwickler-Logs geleakt
Grand Theft Auto 5 soll im Herbst auch für den PC und die neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Nun sind erste Hinweise darauf aufgetaucht, dass die Steam-Version inzwischen bereits getestet wird. Laut geleakten Log-Dateien ist die PC-Version außerdem schon seit dem Jahr 2012 in Arbeit und vermutlich die Lead-Plattform für die Next-Gen-Versionen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Test-PC-Version-bei-Steam-Entwickler-Logs-1135330/
09.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/GTA5-a-gamezone_b2teaser_169.png
gta 5,rockstar
news