Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Wenn das doch die selbe Engine ist sollte SLI doch kein Problem sein oder?

        Im Normalfall nicht
        Aber wie immer muss man vermutlich auf Nvidia warten das sie das SLI Profile nachliefern, aber bei GTA V dürfte der neue Nvidia Treiber wohl vor dem Release oder direkt zum Release da sein
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Wenn das doch die selbe Engine ist sollte SLI doch kein Problem sein oder?
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Weezer;6835681"


        Stimmt, Max Payne 3 lief ja auf der RAGE Engine und war ziemlich gut optimiert...
        Allerdings ist das von anderen Rockstar Studios und es ist nicht open world... Hoffe allerdings trotzdem, dass GTA V genauso gut oder noch besser skaliert als Max Payne 3
        Das wäre ziemlich Göttlich
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von dsdenni
        Ich denke einfach mal, das das Spiel von der Performance her gut laufen wird dank der Engine (Max Payne 3)

        Bugs, überlastete Server usw. werden wahrscheinlich eher kommen.. Aber mal sehen!

        Stimmt, Max Payne 3 lief ja auf der RAGE Engine und war ziemlich gut optimiert...
        Allerdings ist das von anderen Rockstar Studios und es ist nicht open world... Hoffe allerdings trotzdem, dass GTA V genauso gut oder noch besser skaliert als Max Payne 3
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Weezer;6835386"


        Bald ist es soweit
        Hoffen wir, dass der PC start Reibungslos verläuft und das Spiel nicht mit Bugs oder sowas geplagt ist ( random crashes, Performance Probleme etc. , was so die üblichen Täter zu Release sind )
        Ich denke einfach mal, das das Spiel von der Performance her gut laufen wird dank der Engine (Max Payne 3)

        Bugs, überlastete Server usw. werden wahrscheinlich eher kommen.. Aber mal sehen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136554
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 für Playstation 4 und Xbox One: Take Two glaubt an den Erfolg
Obwohl sich GTA 5 bereits 34 Millionen Mal verkauft hat, glaubt Take Two auch auf der Playstation 4 und der Xbox One an den großen Erfolg. Das Spiel wird sich noch einmal blendend verkaufen. Das mag man zunächst vielleicht nicht ganz glauben, aber Grand Theft Auto genießt eben eine Ausnahmestellung.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Take-Two-glaubt-an-den-Erfolg-auf-Playstation-4-und-Xbox-One-1136554/
19.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/GTA_5_PC_PS4_XBO_Screenshots__13_-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news