Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        In Quartalen mit GTA-5-Release-Termin
        Gabs mehr wie ein GTA 5-Release? Andernfalls versteh ich den Satz nicht.

        Zur Auswahl steht:


        Im Quartal des GTA-5-Release-Termines
        In Quartalen mit GTA-Release-Terminen
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Ja gut, mit Spoilern muss man aufpassen und notfalls jedem, der sich erdreistet dies zu tun, eine verpassen.
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Weis nicht inzwischen ist das Thema GTA (schon allein in meinem Freundeskreis) so oft durchgeknetet worden das ich OHNE je ein Let's Play gesehen zu haben weis wie ich einzelne Missionen (nicht jede!!!) löse.... Ohne das Spiel gespielt zu haben... Ich glaub spätestens wenn man an so nem Punkt angelangt ist, braucht man das Spiel einfach nicht mehr... Soll nicht heißen dass das Spiel jetzt schlecht ist oder so (dafür müsst ichs wirklich selbst spielen). Ich würde es einfach nicht vermissen sollt sich Rockstar dafür entscheiden das Game NICHT für den PC rauszubringen zumal die PC Umsetzung von GTA 4 ja auch nicht so die Glanzleistung war. Es wurde ja auch durch die Berichterstattung schon so viel gespoilert das es für mich einfach keinen Reiz mehr gibt das Spiel sehnlichst zu erwarten ^^

        Zitat von jamie
        Häh? Viele Pcler haben keine Konsole, "das Lied also noch nicht gehört...
        Mal abgesehen davon ist jeder, der Radio hört auch selbst Schuld.


        Naja das mit dem Radio kann ich leider während der Arbeit nicht allein entscheiden
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Da_Vid
        Naja beeinflussen... Ist wie der Nr. 1 Hit im Radio. Irgendwann hast halt genug davon ^^

        Häh? Viele Pcler haben keine Konsole, "das Lied also noch nicht gehört...
        Mal abgesehen davon ist jeder, der Radio hört auch selbst Schuld.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Da_Vid
        Naja beeinflussen... Ist wie der Nr. 1 Hit im Radio. Irgendwann hast halt genug davon ^^

        Hm... naja... kommt auf das Lied an. Notfalls nehm ich ne kleine Auszeit davon und dann gehts auch wieder. Aber so ganz funktioniert der Vergleich für mich nich, da du das Spiel spielen müsstest.
        Wenn die im Radio nur über das Lied labern, du es aber nie hörst... wie kannst dann davon die Nase voll haben? Höchstens doch vom Gelaber, welches das Produkt befeuert. :O

        Nich?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107951
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen folgen, wo bleibt GTA 5 PC?
In Quartalen mit GTA-5-Release-Termin knallen bei Rockstar-Mutter Take 2 die Champagnerkorken. Der Publisher konnte ein Rekord-Weihnachtsquartal einfahren und 1,86 Milliarden US-Dollar Umsatz sowie 578,4 Millionen US-Dollar Gewinn verbuchen - Rockstar sei Dank. Über die Zukunft (GTA 5 für PC?) wollte man bei Take Two aber nicht sprechen und so darf die Gerüchteküche weiter brodeln.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Take-Two-dank-GTA-5-gute-Quartalszahlen-GTA-5-PC-1107951/
04.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/gta_5_nico__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5
news