Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        die sollen mal zusehen, dass die ganzen läden da auch mal auf machen und auch mal was auf den straßen steigen lassen. die stadt ist doch wie tot! und in den feldern - also im norden- hockt kein schwein rum!
      • Von Nasreddin PC-Selbstbauer(in)
        Fänd ich echt cool, wenn das umgesetzt wird. Wünsche mir ja schon länger die Möglichkeit ganze Häuser zu kaufen, so wie es Franklin und Michael im Singleplayer haben.

        Cheater/Modder sehe ich jetzt nicht so als Problem. Die Minigun ist mir trotz all der Spielstunden erst 1x über den Weg gekommen. Gegen die meisten Trolle hilft der Passivmodus. Explosionen und ständig gekillt werden ist bei mir jedenfalls ziemlich selten. In Missionen hatte ich das jedenfalls noch nie.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Auf jedem server (Sitzung) ist zu 95% ein cheater oder auch Modder genannt .

        Wenn dann keiner aktiv moddet laufen da lv 100 er Spieler rum die nur mit Minigun zocken .. echt Mies gemacht . Sogar im Passiv Modus bringen die dich um .
      • Von Godslayer666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nesaija
        Wie sieht es den mittlerweile bezüglich der Hacker aus? Unsere Crew hat mittlerweile komplett mit dem Spiel gebrochen da es als wir vor 2-3 Monaten das letzte mal gespielt haben, von Woche zu Woche schlimmer wurde mit den ganzen RapeMods, Koffercheats, plötzlich zugeschobenen Geld, Flyhackern mit Unverwundbarkeit etc. Das hat mir jedenfalls total den Spielspaß zerstört.
        Sind noch vermehrt da. Meistens geht es aber, zu mindestens zu den Zeiten wo ich spiele. Viele schmeißen eigentlich nur noch mit Geld um sich, soll mir persönlich egal sein solange sie andere Spieler nicht stören.
      • Von End0fSeven PC-Selbstbauer(in)
        Ist mir leider auch schon passiert. Da wollte ich so eine Öffentliche Mission machen und so ein Idiot hat mich an andere Orte Gespawnt!

        So macht das leider überhaupt keinen Spass mehr!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176780
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Superyacht als Zuhause und weitere Gegenstände dank neuem Update
Der Multiplayer von GTA 5 erfreut sich bei Spielern großer Beliebtheit. Verständlicherweise arbeitet Rockstar daher an regelmäßigen Updates für den Online-Modus. Neuen Gerüchten zufolge wird mit einem zukünftigen Update eine Superyacht ins Spiel implementiert werden, welche auch als Zuhause dient.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Superyacht-als-Zuhause-1176780/
05.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/gta5-pc-games_b2teaser_169.jpg
news