Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von R_Apid_Pr0
        Diese Meldung ist Fake. Habe die Quelle leider nicht am Start, kann aber sagen das es nicht stimmt. R* sagte ja selbst das Kosmetische Mods nicht zum Bann fürhen.
        Steht eine Seite vorher und bedeutet gar nichts, da es a) nur ein Screenshot ist und b) nur vom Support stammt. Lies einfach mal den ganzen Thread.
      • Von R_Apid_Pr0 F@H-Team-Member (m/w)
        Diese Meldung ist Fake. Habe die Quelle leider nicht am Start, kann aber sagen das es nicht stimmt. R* sagte ja selbst das Kosmetische Mods nicht zum Bann fürhen.

        Zitat von xXDanielHDXx
        Der Cheat Engine Glitch geht im Online bestimmt immer noch :')
        Wenn du auf nen Bann stehst kannst du es ja mal Probieren
        Scripts gehen aber nicht mehr da die ScriptHook noch nicht Aktualisiert wurde.
      • Von xXDanielHDXx PC-Selbstbauer(in)
        Der Cheat Engine Glitch geht im Online bestimmt immer noch :')
      • Von Milkyway PC-Selbstbauer(in)
        Die "standard" FOV ist wirklich grausam, kaum Spielbar wie ich finde. Ich kam natürlich nicht auf die Idee nach ner Einstellung zu suchen..
        Nen echten Vorteil hat man auch nicht, da man in Third Person sowieso noch mehr sieht. FP only ist auch total selten, sollte kein Grund sein
      • Von PC-Mensch163 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von der-sack88
        Andersrum wird aber auch ein Schuh draus... wer "dank" des zu niedrigen FOV nicht die Ego-Perspektive nutzen kann, ohne sich nach kurzer Zeit zu übergeben, hat dann eben auch entweder einen Nachteil oder kann ein beworbenes Feature nicht nutzen. Ich finds ein bisschen lächerlich von Rockstar, anstatt einfach selbst die Möglichkeit einzubauen, mit höherem FOV zu spielen, und in der Zwischenzeit die Mod zu nutzen, zu so drastischen Maßnahmen zu greifen. Ich persönlich würde mich darüber freuen, der First-Person-Modus ist für mich unspielbar, leider.
        Muss ich dir zustimmen... selbst wenn ich das FOV ganz hochstelle (65 , glaube ich) finde ich es immer noch extrem unangenehm zu spielen (zu unübersichtlich bis "mir ist schlecht"). Wenigstens im SP kann man dann die FOV Mod benutzen. Wobei ich da eh nur mit dem Native Trainer Mist mache
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157704
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Spieler werden angeblich wegen FOV-Mods vom Online-Modus gebannt
Nach der Veröffentlichung von GTA 5 PC folgten innerhalb von kurzer Zeit auch die ersten Mods, darunter auch solche, die die Veränderung des Sichtfelds erlauben. Solche FOV-Mods sorgen nun aber offenbar für die ersten Banns aus dem Online-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Spielerbanns-Mod-1157704/
29.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/gta_5_grand_theft_auto_4k_pc__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news