Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DonCoco PC-Selbstbauer(in)
        Wenn 2 Leute im Godmodus sind u. Sich bekämpfen. Können doch beide nicht sterben o.? ^^
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        Zitat von kero81
        Nimms mir jetzt ned übel, aber Du bist genauso ein Pickel am Arsch der Gaming Community wie "nicht-gute" Cheater... Egal, Online Cheaten is Asozial und von vielen auch nicht erwünscht. Das geht jetzt nicht gegen Dich als Person, nur gegen dein Handeln in GTA V.
        warum, ich schade doch soweit niemanden, außer mir oder die unfairen cheater die mit god mode und so ein kack rumrennen. selber hab ich ganz normal und fair gespielt, auch bei den missionen oder heists, da es in meinen augen keinen sinn macht, als übermensch die ganzen fairen spieler wegzurotzen aber ich weiß was du meinst und nehme es auch nich übel, da ich selber die kack cheater hasse. aber irgendwann, wurden die mir zu viel in dem spiel un da hab ich mir halt gedacht, da machste das auch und bekämpfst die honks mit ihren eigenen waffen ^^
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von ExtremTerror
        nö, ich hatte über 100 mio bekommen und mir is nix passiert. hab selber mods im MP benutzt aber nur gegen andere Cheater die die anderen getrollt haben. is immer ganz witzig wenn die sich dann aufregen und scheiß cheater rufen un dann abhauen man kann sagen, dass ich zu den guten *cheatern* gehöre
        Nimms mir jetzt ned übel, aber Du bist genauso ein Pickel am Arsch der Gaming Community wie "nicht-gute" Cheater... Egal, Online Cheaten is Asozial und von vielen auch nicht erwünscht. Das geht jetzt nicht gegen Dich als Person, nur gegen dein Handeln in GTA V.
      • Von Predator1521990 Schraubenverwechsler(in)
        Könnte dir welche schicken nur wie?
      • Von BLiNDMaNKiND PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von sepei
        Woher bekomme ich den solche Tools?
        einfach mal bei rockstar nachfragen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165787
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Spieler nutzen Fahrzeug-Verdoppelung-Exploit zum Geldverdienen aus
Das Update 1.28 für Grand Theft Auto 5 hat auch einen neuen Fehler in das Spiel integriert, durch den sich auf eine bestimmte Weise Fahrzeuge verdoppeln und anschließend verkaufen lassen - und damit quasi unbegrenzt viel Geld verdient werden kann. Erlaubt ist das allerdings nicht und könnte sogar von Rockstar Games bestraft werden.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Spieler-Fahrzeug-Verdoppelung-Exploit-Geldverdienen-1165787/
25.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/GTA5-Ill-goten-gains-2-pc-games_b2teaser_169.png
rockstar games,gta 5
news