Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Die einen mögen halt die Hüllen die anderen wiederrum vielleicht nicht.

        Ich mag die Hüllen und halte von einer Digitalen Version wenig.
        Denn von DVD hat man immer schneller installiert als man runterlädt.
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Hmh, bei GTA wäre es in Hinsicht auf die beigelegte Stadtkarte eigentlich Schade. Wenn die aber genauso gut ins Spiel eingebaut wird, gerne. Ich habe mitlerweile keinen Bock mehr, Staubfänger im Regal stehen zu haben und häufig, selbst heute noch mit aktuellen Games, immer die DVD im Lwk haben zu müssen.

        Klar Digital Only PRO
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Naja Handbücher sind ja schon eh seit längerem eher Zufall. Was man findet erinnert eher an einen Beipackzettel von Medikamenten
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Also ich möchte für mich Geld auch ne richtige Hülle in der Hand halten, mit DVDs drin und einem Handbuch.
        Das sollte doch wohl drin sein bei so nem hohen Preis.
        Bei BF3 (PC-Version) fand ich das auch einfach eine Frechheit das Handbuch als digitale Version beizulegen und nicht ein gedrucktes.

        Ich mein wenn mal V-DSL hat (habs auch nur weils bei mir verfügbar ist), ist es kein Problem damit 20GB mal eben aus dem Netz zu saugen, aber damals wo ich noch 3000 hatte mit 360kb/s downstream würde ich mir das nicht antun.

        Aber ich lass mich mal überraschen bei GTA V.
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Digital only? Dann bitte ohne mich, ich will für mein Geld auch was in der Hand haben. Sind persönliche Gründe weshalb ich so denke
        Finde ich auch!
        Aber ich behaupte, dass die "Analysten" mal wieder Schei_e erzählen und diese News nur wegen dem großen "GTA V" im Titel geschrieben wurde.

        MfG
        fac3l3ss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852552
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Spiele
Rockstar hat die Entwicklung von GTA 5 bereits bestätigt und am 2. November um 17 Uhr wird der erste Trailer veröffentlicht. Bislang sind noch nicht viele Fakten rund um GTA 5 bekannt, Analysten vermuten aber, dass man vollständig auf eine digitale Version setzen wird - Boxen soll es aber dennoch geben.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Spiele-852552/
02.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2003/11/9_1113.jpg
gta 5,rockstar
news